-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefront [Star Wars: Battlefront] Sammel-Thread
- Ersteller Tod
- Erstellt am
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Re: [Star Wars: Battlefront] - SammelThread
Battlefront wird sau geil , weil ich denke das ist für jeden SW fan ein riesen Titel und dazu auch noch ein gutes Spiel , also etwas für jederman.
Battlefront wird sau geil , weil ich denke das ist für jeden SW fan ein riesen Titel und dazu auch noch ein gutes Spiel , also etwas für jederman.
Gonzo71
Fleet Admiral
Lucas Arts vermeldet: Star Wars Battlefront has gone gold
mehr dazu hier: http://www.lucasarts.com/press/releases/93.html
http://www.shacknews.com/onearticle.x/33379

[Edit]
wenn ich jetzt nur wüsste welche Version ich kaufen soll, bei OkaySoft wird die Deutsche Version ab 16 angegeben und die Amerikanische ab 18
da liegen aber auch €12 zwischen den 2 Versionen, die Deutsche ist günstiger
Lucas Arts vermeldet: Star Wars Battlefront has gone gold
es komt also gleichzeitig mit dem DVD Release der Episode IV-VI Filme auf den Markt, geschickter SchachzugPrepare for battle. LucasArts is excited to announce that the highly anticipated action/shooter, Star Wars Battlefront has officially GONE GOLD on PS2, Xbox and PC and is scheduled to blast its way onto store shelves on Tuesday, September 21, 2004 --- day and date with the Star Wars Trilogy, which marks the first time all three classic films will be available on DVD.
[Edit]
wenn ich jetzt nur wüsste welche Version ich kaufen soll, bei OkaySoft wird die Deutsche Version ab 16 angegeben und die Amerikanische ab 18
da liegen aber auch €12 zwischen den 2 Versionen, die Deutsche ist günstiger
Zuletzt bearbeitet:
Hmm die DV dürfte wohl geschnitten sein... sowas hasse ich.
o Mann... das Spiel wollte ich unbedingt habe... kein Geld... aaargh! paßt zum anderen Thread.
Nun ja. Auch das wird irgendwann billiger.
Hmm die DV dürfte wohl geschnitten sein... sowas hasse ich.
o Mann... das Spiel wollte ich unbedingt habe... kein Geld... aaargh! paßt zum anderen Thread.
Nun ja. Auch das wird irgendwann billiger.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Das Spiel wird geil , gibt richtig fette Schlachten und liebe SW und dann so nen fettes Game dazu , gestern hab ich es vorbestellt , ich fieber den paar tagen entgegen.
Das Spiel wird geil , gibt richtig fette Schlachten und liebe SW und dann so nen fettes Game dazu , gestern hab ich es vorbestellt , ich fieber den paar tagen entgegen.
Ich will mal hoffen, dass dieses Spiel nicht darunter leidet, das es auch für die PS2 erscheint. Sämtliche Screenshots sehen nämlich arg nach PS2 aus: Niedrig aufgelöste und verwaschene Texturen. Weiterhin hoffe ich auf eine grosse Auswahl vom Orginal-Soundtrack. Zu den entsprechenden Maps darf dann ruhig die passende Musik ertönen...
@reddog320: Ich würd mich wohl für die PC-Version entscheiden. Mit einem Joypad nen Ego-Shooter spielen halte ich nach wie vor für ergonomisch fragwürdig...
Ich will mal hoffen, dass dieses Spiel nicht darunter leidet, das es auch für die PS2 erscheint. Sämtliche Screenshots sehen nämlich arg nach PS2 aus: Niedrig aufgelöste und verwaschene Texturen. Weiterhin hoffe ich auf eine grosse Auswahl vom Orginal-Soundtrack. Zu den entsprechenden Maps darf dann ruhig die passende Musik ertönen...
@reddog320: Ich würd mich wohl für die PC-Version entscheiden. Mit einem Joypad nen Ego-Shooter spielen halte ich nach wie vor für ergonomisch fragwürdig...
Ich hab mittlerweile auch nen TV-Spot gesehen... de rhat mich nciht grade zuversichtlich gestimmt, was die Grafik angeht. Aber wenn die einigermaßen stimmt und das Gameplay klasse ist, ist es mir eigentlich egal. ZU schlecht sollte sie nicht sein.
Ich hab mittlerweile auch nen TV-Spot gesehen... de rhat mich nciht grade zuversichtlich gestimmt, was die Grafik angeht. Aber wenn die einigermaßen stimmt und das Gameplay klasse ist, ist es mir eigentlich egal. ZU schlecht sollte sie nicht sein.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Aber war es nicht so das die DVD Sammlung am 20 kommt und SW battlefront am 23ten?
Gonzo71 schrieb:Lucas Arts vermeldet: Star Wars Battlefront has gone gold![]()
es komt also gleichzeitig mit dem DVD Release der Episode IV-VI Filme auf den Markt, geschickter Schachzug
[Edit]
da liegen aber auch €12 zwischen den 2 Versionen, die Deutsche ist günstiger![]()
Aber war es nicht so das die DVD Sammlung am 20 kommt und SW battlefront am 23ten?
reddog320
Lt. Junior Grade
Jo, aber wenn die Grafik am Pc nix reist, reichts auch auf der PS2, oder? Also Doom3 möcht ich um keinen Preis auf na Konsole daddeln
ToXiD schrieb:@reddog320: Ich würd mich wohl für die PC-Version entscheiden. Mit einem Joypad nen Ego-Shooter spielen halte ich nach wie vor für ergonomisch fragwürdig...![]()
Jo, aber wenn die Grafik am Pc nix reist, reichts auch auf der PS2, oder? Also Doom3 möcht ich um keinen Preis auf na Konsole daddeln
M
Mr. Snoot
Gast
Weiß jemand, ob die Spielszenen, die es in der Werbung für die DVD Trilogie zu sehen gibt von SW:BF stammen?
Weiß jemand, ob die Spielszenen, die es in der Werbung für die DVD Trilogie zu sehen gibt von SW:BF stammen?
Aixem
Commander
Ich erhoffe mir genügend 64 Mann Server für das Game.
Die Grafik ist passend, wenn viel um den Spieler herum passiert und man nicht die ganze Zeit gähnend leere und unbelebte Plätze durchläuft.
Die Stimmung von Battlefield 1942 ist schon ganz gut, und der Multiplayer ist einfach fesselnd.
Ich hoffe das sich Lucas Arts was daran abgeschaut hat
Bei PC - Spielen kommt bei mir ohne guten Multiplayer Part keine richtige freude auf, da bei mir so der Langzeitspielspass gegeben ist. Siehe Doom3 ganze 2 mal den SingelPlayer durchgezockt und jetzt liegt es in der Ecke weil es nichts vernünftiges am MultiPlayer gibt, ganz zu schweigen von der Performance
Grüsse vom alten OnlineGamer
Ich erhoffe mir genügend 64 Mann Server für das Game.
Die Grafik ist passend, wenn viel um den Spieler herum passiert und man nicht die ganze Zeit gähnend leere und unbelebte Plätze durchläuft.
Die Stimmung von Battlefield 1942 ist schon ganz gut, und der Multiplayer ist einfach fesselnd.
Ich hoffe das sich Lucas Arts was daran abgeschaut hat
Bei PC - Spielen kommt bei mir ohne guten Multiplayer Part keine richtige freude auf, da bei mir so der Langzeitspielspass gegeben ist. Siehe Doom3 ganze 2 mal den SingelPlayer durchgezockt und jetzt liegt es in der Ecke weil es nichts vernünftiges am MultiPlayer gibt, ganz zu schweigen von der Performance
Grüsse vom alten OnlineGamer
Gonzo71
Fleet Admiral
es gibt einen ersten Review: http://pc.ign.com/articles/549/549157p1.html
7.5 von 10 Punkten aber der Tester denkt das es sich als Multiplayerspiel nicht lange halten wird
es gibt einen ersten Review: http://pc.ign.com/articles/549/549157p1.html
7.5 von 10 Punkten aber der Tester denkt das es sich als Multiplayerspiel nicht lange halten wird
M
Mr. Snoot
Gast
Hm, schad'.
Die Screenies im Bericht finde ich gar nicht so übel - die letzten zwei Videos die veröffentlicht wurden waren aber auch nicht so toll.
Mal schaun, was der Rest der Presse sagt
Hm, schad'.
Die Screenies im Bericht finde ich gar nicht so übel - die letzten zwei Videos die veröffentlicht wurden waren aber auch nicht so toll.
Mal schaun, was der Rest der Presse sagt
M
Mr. Snoot
Gast
Solang da 10 nicht die Bestnote ist
Die sollen mal lieber in % bewerten. 7,5/10 wären ja nur 75%. So schlecht kanns ja auch nit sein?! Ne 1- ginge doch schon in Richtung 90%.
Solang da 10 nicht die Bestnote ist
Die sollen mal lieber in % bewerten. 7,5/10 wären ja nur 75%. So schlecht kanns ja auch nit sein?! Ne 1- ginge doch schon in Richtung 90%.
MistaMasta
Lt. Commander
soll das wirklich mit 64 Spieler gleichzeitig sein?
soll das wirklich mit 64 Spieler gleichzeitig sein?
Gonzo71
Fleet Admiral
64 Mann ist mir auch neu
Quelle
64 Mann ist mir auch neu
Availability: September 21, 2004
Genre: Action
Platform: XBox, PlayStation 2, PC
ESRB: Teen - Violence
Star Wars Battlefront is an action/shooter game that gives fans and gamers the opportunity to re-live and participate in all of the classic Star Wars battles like never before.
Players can select one of a number of different soldier types, jump into any vehicle, man any turret on the battlefront and conquer the galaxy planet-by-planet online with their friends or offline in a variety of single player modes.
Single player modes include "Instant Action," "Galactic Conquest" and the story-based "Historical Campaigns" mode that lets gamers experience all of the epic Star Wars battles from Episodes I-VI, fighting from the perspective of each of the four factions within the game.
First and third-person gameplay – depending on player preference.
Three single player modes including "Instant Action," "Galactic Conquest" and the story-based "Historical Campaigns" mode.
Multiplayer for up to 16 players (plus AI units) online.
Split-screen mode for multiplayer 'offline' play.
Battle in more than 12 environments across 10 diverse planets from the classic Trilogy and Clone Wars eras including Hoth, Endor, Tatooine, Kamino and Geonosis.
20 different soldier types from 4 factions: Rebel Alliance, Galactic Empire, Republic Clone Army and Separatist Battle Droids. Soldier types include standard infantry, scouts, heavy weapons and pilots - each will have their own unique abilities.
More than 30 Star Wars weapons including blaster rifles, rocket launchers and thermal detonators, in addition to ground-based turret guns that can be manned and used to defend command posts.
More than 25 diverse ground and air vehicles including the AT-ST, X-Wing, and speeder bike, as well as the massive Republic Gunship that can hold up to five different soldiers.
Customizable controls on all systems.
Supports voice chat via compatible headsets (PlayStation 2, Xbox and PC).
Requires PlayStation 2 network adapter, Xbox Live kit and Internet PC for online multiplayer games.
Quelle