• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars BF 2 friert ein

mosrae

Lt. Junior Grade
Hi,

Wenn ich mein Spiel Star Wars Battlefront 2 starte und einzelspieler kampagne mache,
spielt das game zuerst die vorschau, dann friert es ein, wo es eigentlich zu schlacht kommen müsste.

Ich hab Vista 32 bit, Intel Core 2 Qad CPU Q 8200 2,33 GHZ, 3 GB RAM Nvidia GeForce 9500
und ein Gehäuse drumrum ;)

hoffe könnt mir helfen.

Offizieller Patch v1.01 und inoffizielle patches 1.02 und 1.03 drauf?

Wenn nicht, bügel die mal drüber.

Riecht gewaltig nach meinen Lieblingsfehler. Der ist leicht zu diagnostizieren und leicht zu lösen.

Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).

Falls das nicht funktioniert, probier die erste Alternative aus:
Geh auf Start > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Aufnahme (bei XP ist es anders).
Hier machst du einen Rechtsklick ins Fenster und einen Haken bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen". Nun müsste unter anderem Stereo Mix erscheinen.
Führe nun einen Rechtsklick auf den Stereo Mix aus und gehe auf "Aktivieren".

Sollte auch das nicht klappen, noch eine letzte Möglichkeit:
Geh im Spiel unter "Optionen" auf "Sound" und stell den Sound-Mixer auf "Deaktiviert".

Dann sollte es eigentlich gehen. Warum diese eher seltsamen Problembehandlungen meistens funtkionieren, weiß ich nicht - ist halt so :D

Zurück
Oben