• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Wars: Empire at War] Sammel-Thread

[Star Wars Empire at War] Sammel-Thread

Ich hab mir dass Spiel vor 3-4 Tagen gekauft und muss sagen der erste eindruck is gut.
Aber wenn ich spiel kommt nach längerer zeit ein fehler,deswegen will ich es neu installieren.Ich würde aber gerne die Savegames behalten,kann mir jemand sagen wo man die findet?

Danke im vorraus!

AW: [Star Wars Empire at War]Sammel-Thread

Hi :)

Das Game 'Star Wars Empire at War' hab ich selber nicht...
würde jetzt aber mal vermuten, dass die Savegames in Eigene Datein sind
oder in Dokumente und Einstellungen.
Oder vielleicht im Installations-Ordner von 'Star Wars Empire at War'.

Gruss
«oMeE»

Da hab ich schon nachgesehen da is nirgentwo was,was zu dem spiel passen würde.

heizer_unt schrieb:
Da hab ich schon nachgesehen da is nirgentwo was,was zu dem spiel passen würde.
Hmm...
Google hat mich ebend zu diesem Ergebnis geführt:
FAT FACE schrieb:
[...] wo die savegames hingespeichert werdn??? [...]
Dathknight schrieb:
C:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Anwendungsdaten\Petroglyph\Empire At War\Save

Schau nochmal genau nach ;) :freaky:

Gruss
«oMeE»

Okay,hab sie gefunden.
Danke

Empire at War: Forces of Corruption - addon demo released! :D

demo zu finden auf jeder großen gaming site.
unter anderem bei fileplanet, gamershell, 3dgamers etc. bin nur grad zu faul die links zu suchen und hab noch genug um die ohren gleich.

wundert mich nur das noch kein thread dafür hier is, geschweige denn eine news. denn das addon holt noch einiges mehr an spielspass aus dem eigentlichem game durch die neue korrupten fraktion der Vong.

testet sie selbst. die demo ist recht kurz wie bei der des hauptspiels, aber macht fast schon mehr laune als das ursprüngliche durch die neuen taktischen möglichkeiten. :)

Hellas,

Ich habe auch ein Problem und zwar

seitdem ich und mein Kollege Forces of Corruptions Installiert haben finden wir uns nicht mehr im Lan um darüber zu zocken. Hat noch jemand das selbe problem festgestellt oder sogar ne Lösung Parat? Das Normale Empire at War klappt wunderbar da finden wir uns immer in der Lan Lobby nur bei der erweiterung nicht.

Gibt es da irgendwelche hankniffe das hinzubekommen oder wird erst ein Patch abhilfe schaffen?

auch dran gedacht die exe vom addon in die firewall ausnahmen aufzunehmen?

wird das noch gespielt? o0
das letzte mal als ich das online spielte (was bestimmt schon n halbes jahr her ist), gabs in den lobbys vielleicht wenns hochkam 20-25 leute

Also ich finds auch immer wieder genial, doch sollte man eine relativ gute Graka haben, denn ohne AA/AF sehen die schönen Sternenzerstörer mehr wie Stufenpyramiden der Mayas aus^^

Wenn bei dir fps im Online Mdus konstant ist mach das aber so ziemlich alle haben damit Probleme selbst mit High End Rechnern...Woran das liegt? Keiner vermag es zu wissen aber im Einzelspieler siehts klasse aus da gebe ich dir vollkommen recht warte nur auf sowas wie Republic at War (kein Mod) als Erweiterung :D

wer mal n guten mod ausprobieren will, versuchts mit awakening of the rebellion oder dem mod von z3r0x. :)

/€:
hab noch n netten mod gefunden: ultimate empire at war v4.0 (für FoC)
hat zwar fürs balancing und fun n paar sachen drin die als fan der filme vielleicht störend sind (wie das die andern seiten auch sternenzerstörer bzw die rebs auch SSD's bekommen haben - was aber auch durch bücher begründet ist, das die rebs es beispielsweise geschafft haben den einen oder anderen SZ zu kapern), aber was die mit dem mod vorhaben ist sehr heftig wie ich finde: die wollen, wenn die mit dem mod komplett fertig sind, alle epochen abdecken (!). sprich, von der entstehung der republik (25tausend jahre vor der schlacht bei yavin) bis zur zeit nach episode 6.
aber als kleine faktensammlung:
das einheiten limit wurde nach oben korrigiert,
die effekte der waffen ebenso,
mehr einheiten für alle seiten (bzw manche überarbeitet für verschiedene ausführungen ala dreadnought - trägerschiff, oder E-Wings und droid-tie's etc.)
skirmish veränderungen, wie das upgraden der station auf die forschungsseite gelegt, statt den schiffbau-slot dafür zu blockieren
die schlachten allgemein sind schwieriger (wer gegen harte KI gekämpft hat, wird evtl schon gegen mittel schwierigkeiten kriegen)
ein paar karten verändert und neue dazu gekommen usw usf.

wers selbst ausprobieren will: http://www.ultimate-empire-at-war.com/
kanns jedem nur empfehlen die mod mal auszuprobieren

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich keine schlechte idee. aber dafür spiel ich das zu selten (krams alle paar monate mal für 3-4 matches ausm regal)

Zurück
Oben