• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Wars: Empire at War] Sammel-Thread

AW: [SW: Empire at War] Demo im Anmarsch

da der bei tonline vorhin bei mir mit konstanten 25kbs ziehen wollte hab ich weiter gesucht. jetz liegts bei filefront aber auch bei ca. 50kbs im schnitt.. is echt nich schön. such mitlerweile auch schon nach torrentlinks, aber hat scheinbar noch niemand verteilt.

Bin auf den 3DGamers Washington Server gekommen. Lade gerade mit 230-250kb/s, obwohl ich mit 740kb/s könnte, aber immerhin. :D

so bin bei 100% angelangt
braucht 1.5GB speicher die ganze installation
werde es schnell antesten

Zuletzt bearbeitet:

Hatte jetzt nur wenig Zeit zu zocken, hab daher das Tutorial übersprungen, werds morgen nachholen. Die Demo ist echt gut gemacht, bzw. das Spiel. Die Kombination aus Raum- und Bodenkämpfen hat schon nen Reiz und ist mal was anderes, als die "Nur-Boden-Strategie-Games". :)

Das DirectX zeugs musste ich auch installieren sonst lief die Demo bei mir nicht

Wie gesagt, hab das Tutorial vorerst übersprungen. In dem freien Level geht es darum von Hoth aus einen Asteroidengürtel zu erobern und von da aus dann Tatooine anzugreifen. Ich habs in der kurzen Zeit auch nicht geschafft Tatooine zu erobern, aber ich gehe mal von so 30-45 Minuten Spielzeit (eventuell auch länger, die AT-ATs sind fies) + Tutorial aus. :)

Die Raumschlachten sehen wie kleine ameisen kriege aus :)
Screenshots

Zuletzt bearbeitet:

Juhu endlich nen server gefunden:freak: und in genau 22Stunden sollte er fertig sein:mad: :(

ich probiers irgendwann morgen runter zuladen is ja nimmer feierlich :p
egal auf welcher Seite mans versucht, null chance :rolleyes:

@altas
die Bilder von der Katze sind ja putzig, vorallem das mit dem Maul aufgerissen :daumen:
http://koehler.caraweb.ch/upload/PICT0079.JPG
musste mal im Photografie Thread posten :)

Manchmal könnt ich mich echt grün und blau ärgern. Da lade ich mir doch mehr als 700MB von Gamershell runter und entpacke die Datei und wenn ich die .exe ausführen will kriege ich eine Fehlermeldung. Super....:mad: :mad: :mad:

DancerCH schrieb:
Manchmal könnt ich mich echt grün und blau ärgern. Da lade ich mir doch mehr als 700MB von Gamershell runter und entpacke die Datei und wenn ich die .exe ausführen will kriege ich eine Fehlermeldung. Super....:mad: :mad: :mad:

Ja das Problem hatte ich auch, ist ein Corrupt File bei Gamershell.
Habs nun von K-Files gesaugt.

@All die sich wegen der Performance sorgen machen ich kann die Demo auf 1280x1024 2-4x AA wirklich alle Details auf "volle Pulle gib ihm alles" super flüssig spielen. (Softshadows und Bloom sind auch Enabled).

Die Performance stimmt also schon mal, nix mit Hardwarefressend ;)

hm, habs jetzt auch mal angespielt mit tutorial und allem.
bin aber echt geteilter meinung, und das als star wars fan.
zum einen bin ich zwar echt beeindruckt was das game an umfang bietet, aber ich bin ein absoluter micromanagement-hasser, vor allem in dem ausmaß. wenns ne überschaubare karte wäre, was weiss ich mit 3-5 planeten könnte ich damit ja evtl grad noch so klar kommen, aber wenn ich mir die karte so anseh weiss ich das das noch um einiges größer wird im game.
bin echt am überlegen ob ich meine vorfreude halten kann denn ich kam mir beim demo zocken echt leicht überfordert vor, wie damals bei star wars rebellion (dieses uralt game).

aber die raumschlachten sehen echt ma geil aus :D

So habe noch ein paar screenshots mehr gemacht.
Die Demo gefällt mir bis jetzt recht gut.
Gibt es eigentlich auch einen Multiplayer Modus??

Screenshot

Zuletzt bearbeitet:

jedenfalls nicht in der demo, soviel ist sicher :D

PS: der link zu den screenshots geht bei mir nich

Zurück
Oben