-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Star Wars: Empire at War] Sammel-Thread
- Ersteller Da Hui
- Erstellt am
F!o
Admiral
AW: [SW: Empire at War] Demo im Anmarsch
lol wie arm.
Ich hab die Mission verlohren
Komisch, is sau schwer
Hab ihr ne Taktik die ihr Empfehlen könnt?
Ich habs beim letzten mal mit einem Angriff von Oben versucht, da dort die niedrigste Verteidigung ist.
lol wie arm.
Ich hab die Mission verlohren
Komisch, is sau schwer
Hab ihr ne Taktik die ihr Empfehlen könnt?
Ich habs beim letzten mal mit einem Angriff von Oben versucht, da dort die niedrigste Verteidigung ist.
sc00ty
Commander
also ich weiss ja nicht, aber das turtorial war echt arm... und die grafik (1280x1024, höchste details) wirkt seltsam
ich werde die demo mal noch ein bisschen "studieren"... mal sehen was dabei rauskommt
also ich weiss ja nicht, aber das turtorial war echt arm... und die grafik (1280x1024, höchste details) wirkt seltsam
ich werde die demo mal noch ein bisschen "studieren"... mal sehen was dabei rauskommt
KL0k
Fleet Admiral
hm, hab die demo jetz mal n paar runden durchgezockt und komm immer besser auf die steuerung und die maps klar.
und @ flo;
es is eigentlich wenn man den dreh raus hat sau billig.
bei der flotte mit den asteoriden ca. 3 corvette cruiser, 2-3 nebula kreuzer und n paar squads xwing und ywing (evtl auch mit dem millenium falcon im gepäck je nach geschmack, dann reichen auch weniger xwing dank der spezialfähigkeit invulnerbility lol)
dann auf schilde und engines konzentrieren. damit sind die dann noch anfälliger für die bomber (hab beim letzten mal eben nich ein schiff verloren lol).
und auf tattooine unbedingt chewi und han mitnehmen. halb links am unteren rand ist noch n upgrade händler. nur nicht nach ganz links in die ecke gehen, da ist n tuskenlager (die sandleute
). dann zur taktik. han und chewbacca sind wie gesagt wichtig, denn mit chewi kann man den at-at karpern. dann mit allen truppen die man hat rechts lang und ab nach oben (denn bei dem weg auf der linken seite steht n turbolaser geschütz). dann kann man da oben noch zwei türme errichten (heal, repair würd ich vorschlagen, denn soweit kommen die imperialisten eh nicht aus dem lager das da die geschütze nützen würden. und dann halt mit dem at-at vormarschieren und mit dem rest hinterher. die mobilen artillerie geschütze auf die geschütztürme und auf den powergenerator auf der rechten seite des lagers ansetzen. die panzer auf "hunt for enemies" im lager stellen und die fußtruppen nachziehen gegen die trooper.
fertig.
habs mit der methode eben gepackt alles (beide missionen) mit um die 95%-100% effizienz in der bewertung zu erledigen. (weil ich einen panzer verloren hab in den letzten minuten, sonst wärs n "flawless victory" gewesen
)
hm, hab die demo jetz mal n paar runden durchgezockt und komm immer besser auf die steuerung und die maps klar.
und @ flo;
es is eigentlich wenn man den dreh raus hat sau billig.
bei der flotte mit den asteoriden ca. 3 corvette cruiser, 2-3 nebula kreuzer und n paar squads xwing und ywing (evtl auch mit dem millenium falcon im gepäck je nach geschmack, dann reichen auch weniger xwing dank der spezialfähigkeit invulnerbility lol)
dann auf schilde und engines konzentrieren. damit sind die dann noch anfälliger für die bomber (hab beim letzten mal eben nich ein schiff verloren lol).
und auf tattooine unbedingt chewi und han mitnehmen. halb links am unteren rand ist noch n upgrade händler. nur nicht nach ganz links in die ecke gehen, da ist n tuskenlager (die sandleute
fertig.
habs mit der methode eben gepackt alles (beide missionen) mit um die 95%-100% effizienz in der bewertung zu erledigen. (weil ich einen panzer verloren hab in den letzten minuten, sonst wärs n "flawless victory" gewesen
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Dat gibbet doch nicht gestern abend keine Speed und heute Abend finde ich auch keiner Server mit Speed oO
Dat gibbet doch nicht gestern abend keine Speed und heute Abend finde ich auch keiner Server mit Speed oO
KL0k
Fleet Admiral
versuchs über nacht bis vormittags. am besten mit nem downloadmanager wie getright. n paar mirrors suchen, damit der ne auswahl zum weiterziehen hat falls mal einer der server abschmiert oder allgemein ne größere bandbreite. und dann hastes bis morgen.
versuchs über nacht bis vormittags. am besten mit nem downloadmanager wie getright. n paar mirrors suchen, damit der ne auswahl zum weiterziehen hat falls mal einer der server abschmiert oder allgemein ne größere bandbreite. und dann hastes bis morgen.
Frustk!ller
Lt. Commander
Nach 7 Stunden Download zeit habe ich es nun auch
und heute Nacht werd ich ja sehen wie genial dass es ist 
Nach 7 Stunden Download zeit habe ich es nun auch
Cativerio
Commander
Mensch,
da erwartet uns aber ein feines Spiel. Zugegeben, mit all den Möglichkeiten und Option die sich einem bieten ist man schon fast überfordert, allerdings trägt das alles zum Flair hinzu.
Ich freue mich auf das Spiel, zumal es klasse aussieht und ihm wirklich nichts fehlt (ausser vielleicht Simplizität...
)
So long...
Mensch,
da erwartet uns aber ein feines Spiel. Zugegeben, mit all den Möglichkeiten und Option die sich einem bieten ist man schon fast überfordert, allerdings trägt das alles zum Flair hinzu.
Ich freue mich auf das Spiel, zumal es klasse aussieht und ihm wirklich nichts fehlt (ausser vielleicht Simplizität...
So long...
KL0k
Fleet Admiral
das selbe dacht ich auch
wobei, man muss ihnen in punkto micro-umfang doch zu gute halten das sie es nicht soooo sehr übertrieben haben wie damals bei rebellion. es wirkt zwar am anfang fast genauso "erschlagend" was den umfang angeht, aber man findet sich schneller zurecht im gegensatz zu dem game von früher.
aber wie du schon sagst, es sieht echt sehr schick aus
das selbe dacht ich auch
wobei, man muss ihnen in punkto micro-umfang doch zu gute halten das sie es nicht soooo sehr übertrieben haben wie damals bei rebellion. es wirkt zwar am anfang fast genauso "erschlagend" was den umfang angeht, aber man findet sich schneller zurecht im gegensatz zu dem game von früher.
aber wie du schon sagst, es sieht echt sehr schick aus
Frustk!ller
Lt. Commander
Also das muss jetzt gleich gesagt werden, die Raumschlachten die ich noch gar nicht angeschaut habe in den Artikeln sind einfach G.E.N.I.A.L. hätte ich nicht gedacht
das wird ein riesen Hit. Auch ich war am anfang ein bisschen überfordert doch war das beim Spiel Rome Total War genau gleich aber schon nach kurzer zeit hat man sich dran gewöhnt und alles verläuft reibungslos
Vorbestellt ist es schon, kanns kaum erwarten. Leider ist die Demo zu kurz
naja spiele ich es halt nochmals und nochmals usw...
Also das muss jetzt gleich gesagt werden, die Raumschlachten die ich noch gar nicht angeschaut habe in den Artikeln sind einfach G.E.N.I.A.L. hätte ich nicht gedacht
Vorbestellt ist es schon, kanns kaum erwarten. Leider ist die Demo zu kurz
Cativerio
Commander
Eben. Und so unendlich viele Möglichkeiten hat man dann nach dem Einspielen nun wieder auch nicht, obwohl mir die Idee mit den Schmugglern, Kopfgeld Jägern, usw, sehr gut gefällt!
Die Weltraumschlachten sehen super aus, aber kann es sein das das Spiel beim Cinematic Mode, nicht immer die beste Kamera Perspektive aussucht?
So long...
Eben. Und so unendlich viele Möglichkeiten hat man dann nach dem Einspielen nun wieder auch nicht, obwohl mir die Idee mit den Schmugglern, Kopfgeld Jägern, usw, sehr gut gefällt!
Die Weltraumschlachten sehen super aus, aber kann es sein das das Spiel beim Cinematic Mode, nicht immer die beste Kamera Perspektive aussucht?
So long...
KL0k
Fleet Admiral
ich glaub das hängt mit dem ort des geschehens zusammen, ist mir nämlich auch schon aufgefallen. beispielsweise bei nem reinen flottenkampf gibts sehr schöne kamera fahrten hinter tie-bomber geschwadern und sowas. aber sobald irgendein großer komplex wie die raffinerie in der nähe ist scheint die cam manchmal nicht zu wissen wohin.
ich glaub das hängt mit dem ort des geschehens zusammen, ist mir nämlich auch schon aufgefallen. beispielsweise bei nem reinen flottenkampf gibts sehr schöne kamera fahrten hinter tie-bomber geschwadern und sowas. aber sobald irgendein großer komplex wie die raffinerie in der nähe ist scheint die cam manchmal nicht zu wissen wohin.
Frustk!ller
Lt. Commander
Japs das mit der Cinema Kamera ist mir auch aufgefallen, aber stört eigendlich nicht, eine nette idee ist es allemal.
Achja..mit voll eingeschaltenem AA sieht das spiel viel besser aus und die Perfomance bleibt fast gleich
also unbedingt einschalten
Habe hier noch ein paar Bilder
Japs das mit der Cinema Kamera ist mir auch aufgefallen, aber stört eigendlich nicht, eine nette idee ist es allemal.
Achja..mit voll eingeschaltenem AA sieht das spiel viel besser aus und die Perfomance bleibt fast gleich
Habe hier noch ein paar Bilder
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Cativerio
Commander
Bin ich der Einzige der die Schlacht auf Tattoonine für viel zu schwer hält? Hab mich grade 5 mal dran versucht. Nuix zu machen. Ich lande und werde SOFORT in den Boden gestampft. Irgendjemand Tipps für mich?
So long...
Bin ich der Einzige der die Schlacht auf Tattoonine für viel zu schwer hält? Hab mich grade 5 mal dran versucht. Nuix zu machen. Ich lande und werde SOFORT in den Boden gestampft. Irgendjemand Tipps für mich?
So long...
F!o
Admiral
Verstärkung geschickt?
Is mir anfangs auch so gegangen, doch dann hab ich mitbekommen dass man viel Mehr Einheiten bauen kann
Ich glaub mein Ganzer Bildschirm war dann voller Einheiten, und dann wars einfach
P.s
Es gibt einen Mod für die Demo.
http://www.eawhq.de/index.php?content=downloads&dl_id=10
SPielbar:
Diese kleine Modifikation von Foren User Chriz schaltet einige neue Raumschiffe, Gebäude, Bodentruppen und mehr in der Demo frei. So kann man nun unter anderem den MC80A Mon Calamari Cruiser oder aber den Z-95 Headhunter bauen und kommandieren.
Liste der Änderungen:
Neue Einheiten:
* T4-B
* Field Commander
* Fleet Commander
* Mon Calamari Cruiser
* Corellian Gunschip
* Marauder Cruiser
* Assault Frigate MK II
* A-Wing
* Z-95
Sonstige Änderungen:
* Raumschlachten nun in allen 3 Gebieten möglich (allerdings immer dieselbe Map)
* Imperiale KI aktiviert
* Imperium hat mehr Starteinheiten
* Startgeld auf 50000 Credits
* Kommandopunkte auf 500 erhöht
* verschiedene neue Gebäude sowie Raumstationen verfügbar
Verstärkung geschickt?
Is mir anfangs auch so gegangen, doch dann hab ich mitbekommen dass man viel Mehr Einheiten bauen kann
Ich glaub mein Ganzer Bildschirm war dann voller Einheiten, und dann wars einfach
P.s
Es gibt einen Mod für die Demo.
http://www.eawhq.de/index.php?content=downloads&dl_id=10
SPielbar:
Diese kleine Modifikation von Foren User Chriz schaltet einige neue Raumschiffe, Gebäude, Bodentruppen und mehr in der Demo frei. So kann man nun unter anderem den MC80A Mon Calamari Cruiser oder aber den Z-95 Headhunter bauen und kommandieren.
Liste der Änderungen:
Neue Einheiten:
* T4-B
* Field Commander
* Fleet Commander
* Mon Calamari Cruiser
* Corellian Gunschip
* Marauder Cruiser
* Assault Frigate MK II
* A-Wing
* Z-95
Sonstige Änderungen:
* Raumschlachten nun in allen 3 Gebieten möglich (allerdings immer dieselbe Map)
* Imperiale KI aktiviert
* Imperium hat mehr Starteinheiten
* Startgeld auf 50000 Credits
* Kommandopunkte auf 500 erhöht
* verschiedene neue Gebäude sowie Raumstationen verfügbar
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Grandioses Spiel *g*
Raumschlachten sind zu geil
Grandioses Spiel *g*
Raumschlachten sind zu geil