• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Wars: Empire at War] Sammel-Thread

AW: [SW: Empire at War] Demo im Anmarsch

es gibt in der vollversion ja auch karten mit weitaus weniger planeten. von daher sollte auch für leute wie dich und mich (die leicht die übersicht verlieren und schnell mal überfordert sind) dennoch gut spielbar sein. vielleicht gibts ja auch n paar modder die noch n paar karten mit noch weniger planeten machen :D

PS: ich freu mich sau aufs game :daumen:

es ist ja nicht so das ich überfordert bin, nur wie soll man 10 Planeten managen??
Da die KI eh schneller ist also ich mit einheiten produzieren.

die KI in der mod entspricht ja auch in keinsterweise der der vollversion, wie activision ja schon schrieb wurde auch noch am balancing gedreht etc. von daher hat man da schon mal n bisschen mehr ruhe denk ich. und zum anderen kann man das game auch jederzeit pausieren um zu planen. also das sollte nun wirklich nicht so sehr das problem sein. wobei ich mich bei der mod auch sehr schwer getan hab da mal land zu sehen und das auf easy.
ist nur ne sache der gewöhnung. beim ersten mal anspielen war ich gnadenlos überfordert, aber wenn man n kleinen überblick hat welcher planet wofür am besten geeignet ist, kommt man mit der zeit immer besser damit klar, die planeten zu handlen.

Ich freue mich schon auf den Zweispieler part. Ich denke somit könnte es Cossacks von meinem Lan Thron stossen :D stundenlanger Spass garantiert. *Zählt schon die Tagen bis zum Relase Termin*

apropos release termin, welcher stimmt jetz eigentlich? anfangs hiess es doch es kommt am 7.2., jetz im brief von activision les ich was von 15./16.2. ... o_0
ich will das game endlich haben! :freaky:

In einem Schweizer Shop stand auch der 15. aber es ist der 16.Feb da dieser Tag ein Donnerstag ist und die meisten Games an einem Donnerstag erscheinen. Also in 23 Tagen ist es soweit :)

also ich werde es mir sehr wahrscheinlich auch kaufen ;)
gefällt mir sehr gut. nur ich rall das nicht mit dem raketenwerfer. der fährt immer zu nah an die gebäude (flaktürme etc) hin und wird dann mit 2 schuß auseinander genommen. normalerweise sollte der doch die reichweite haben das dies nicht geschieht :confused_alt:
und die kamera drehen kann ich immer noch nicht ... :\

Boa wie geil is denn die Mod *gg*

Ich will eigentlich gar nicht wissen, wie umfangreich erst der Vollpreistitel erst ist :freak: :D

Das Spiel MUSS man kaufen :daumen:

also ich musste mit der demo aufhören zu spielen, sonst hab ich beim release keinen bock mehr drauf :D

So in der neuen PC games war die demo dabei :) hab sie heut durchgezockt und muss sagen ist echt geil :) Hm für Tatooine hab ich zwar 2 versuche auf leicht gebraucht -.-' (naja hab schon lang kein echtzeit-stratgame gezockt...)gebraucht aber es kommt richtig star wars feeling auf. Die Raumschlachten sind auch seeehr nice. Also ich werd mir das Spiel auf jedenfall holen.

@KL0k

Mir geht es genau gleich ;) bist nich der einzige. Aber geht noch so lange bis zur Relase, noch eine partie kann nicht schaden... :D

hi!
lad mir grad die demo bei gamers hell runter!
hat sonst schon jemand die demo?
wie findet ihr die!
satte 800mb:freak:

[Star Wars Empire at War] Demo ist da

Hi!
hab mir grad hier die demo runtergeladen! schlägt mir satten 742mb zu buche!
tolles spiel!:cool_alt:

Hab schon ma angezoggt heut aber gibts das ganze irgentwo auch auf deutsch ? bin nich soooo english begabt ich versteh zwar alles in deutsch isses aber doch irgentwie angenehmer.

Ich glaube es kaum das es ne Deutschsprachige Demo gibt, einfach auf die Vollversion warten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Empire at War ist erschienen

Habe gerade bestätigung von Gameware erhalten das mein Star Wars empire at war aufn weg ist :D

AW: Empire at War ist erschienen :D

meins is auch unterwegs freu mich schon voll auf morgen das game is der hammer.

Gruß eXo

AW: Empire at War ist erschienen :D

Heute bestellt, morgen kann ich es endlich in meinen Händen halten :D Das Weekend kann beginnen

Zurück
Oben