• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Wars: Empire at War] Sammel-Thread

AW: [SW: Empire at War] Demo im Anmarsch

da musst duaber noch 5 pfund versand dazurechnen. dann sind wir bei 37€ ...

Hi !

Ich finde das spiel auch sau geil des einzige was mich nervt ist das wenn ich die sicht ganz weg zoome so das ich alles sehen kann (1600x1200) verschwindet das befehls und steuerungs menü oder ist das nur bei mir so???

Mfg SCOTT1080

das is kein bug, das is n feature :D
das ist genau dafür gedacht, das man mehr übersicht hat, deswegen blendet sich auch alles aus.

PS: schonmal jemand mit dem mod probiert auf schwierigkeitsgrad hard? lol... da sind die ja nur am einheiten bauen beim asteoridenfeld - in einer tour - bis die ganze map voll is. hab damit meinen rechner in die knie gezwungen bis es ruckelte :lol:

@KloK

Du sagst es hab es grad eben selbst versucht, da ich die normale demo jetzt schon zwei mal im hard modus durch gespielt habe wollte ich es jetzt auch tun mit den neuen einheiten, ich dachte mit das wird ein Kinderspiel bis auf einmal alles rot war und ich dachte nur noch na servus:freak: und es ruckelte auch ?(1600x1200 alles auf hoch auch AA) hab zwei mal angreiffen müssen bis ich durch kamm und gewann hab alledings auch alles verloren an meinen schiffen zum schluss waren noch 2Xwings da und die grosse frigatte BIG LOL!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Spiel zuzulegen, sobald es released ist.

Dann würde ich natürlich gerne die Special-Edition bekommen, wie sie jetzt schon bei Amazon.de zum Vorbestellen steht.

Allerdings wäre es doch noch interessant, erst einmal mehr Berichte, Tests und Screens vom Spiel zu sehen.

Was meint ihr, wird es die Special-Edition in ausreichender Auflage geben?
Oder sollte man gleich vorbestellen? :(

Wenn du die Demo , wohlmöglich noch mit Mod gezockt hast siehst du einges vom Spiel und weißt wie es abgeht.
Und wenns dir dann gefällt solltest du PreOrdern *g*

keine ahnung wie das aussieht, aber hey, es gibt ne neue mod für die demo auf eawhq.de
die die imperiums seite spielbar macht. noch keine ahnung wie die mod aussieht, da ich erst nachher dazu komme, aber wollts schnell mal durchgeben :D

mal ne blöde frage, wie kann man denn die kamera während den schlachten drehen? zoomen ok, aber drehen?

@guillome
Ich dachte schon ich wär der einzige der das vermisst :D

die demo macht echt laune, kommt totales starwars feeling auf finde ich :D

yo, die empfangen die sehen das gerne wenn sich leute so sehr für ihre games interessieren und haben denk ich auch genug erfahrung mit der modding community durch games wie star trek armada 1 & 2 etc.
:daumen:

Ichhabe gerade den neusten Mod angespielt und muss sange irgendwie total unübersichtlich das ganze.

Man hat ca 10 Planets und die KI ca auch soviele, jetzt erklärt mir doch wie mann das bitte schön managen soll??

Ich konnte mich max um 3 Planetet gleichzeitig kümmern und die ganze Zeite die Angriffe der KI abzuwehren.

Bei Rome total War ist es doch fast das gleiche :D und sonst den Schwierigkeitsgrad eine Stufe runter drehen wenn man überfordert ist ;)

Der Multiplayerpart soll wie folgt aussehen.

Skirmishmodus für schnelle einsätze für bis zu 8 spielern dann kann man auf dem planeten bauen. Keine weltraum karte nichts dabei.

Standartgefechte mit Weltraumkarte begrenzt auf diverse Plannis.

Und was ich am interessantesten finde der Zweispieler part. Einer rebellen der andere das Imperium.Da ja eine karte mit 44 planeten ziemlich gross ist kann man hier auch zwischenspeichern.

Das spiel MUSS in meinen Wandschrank

altas schrieb:
Ichhabe gerade den neusten Mod angespielt und muss sange irgendwie total unübersichtlich das ganze.

Man hat ca 10 Planets und die KI ca auch soviele, jetzt erklärt mir doch wie mann das bitte schön managen soll??

Ich konnte mich max um 3 Planetet gleichzeitig kümmern und die ganze Zeite die Angriffe der KI abzuwehren.

Ich hatte es ja extra auf easy :freak:

Zurück
Oben