• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Frage

Ferrari

Lt. Commander
Hallo,

habe das Game bei Amazon bestellt und damals einen Pre Order Key bekommen und eingelöst, bis jetzt kann ich aber noch nicht spielen. Heute habe ich das Game mit dem zugehörigen Key erhalten, soll ich diesen nun auch eingeben oder den anderen durch den neuen ersetzen ?

Den kannst du jetzt schon eingeben - jedoch wirst du noch eine Mail bezüglich der Freischaltung zum Early Access bekommen. Das wird denke ich Morgen oder Übermorgen passieren. Sobald du diese Mail erhalten hast, kannst du SWTOR spielen.

Falls du keine Mail bekommst, kannst du ab dem offiziellen Release (20.12) durchstarten.

Oh Mann mein Freund zockt schon zwei Tage, aber er war wohl auch einer der ersten der vorbestellt hat

Du kannst den neuen eingeben, das ist jedoch der Finale Key. Ersetzt wird dadurch nix. Das sind 2 verschiedene Keys. Der Early Access geht bis zu 7 Tage (Start war am 13.) Jedoch wird dieser in Wellen eingelöst. Die die als erstes gekauft haben, können auch als 1. Spielen, ist ja auch Fair so. Gestern ist man bis Mitte Oktober gekommen. Heute werden wohl rest Okt. und November dran sein. Mit etwas glück bekommst du als Morgen ein Mail. (Zwischen 15 und 18Uhr) das du spielen kannst.

Also wenn du den Preorder Key auch sofort eingegeben hast, wirst du wohl heute noch dran kommen.

Hab eh gleich Spätschicht, vielleicht ist ja beim Feierabend was im Postfach :-)

Ein Kumpel von mir hatte im August vorbestellt und durfte gestern 16 Uhr loslegen. Vielleicht seid ihr heute im Laufe des Tages dran oder dann morgen, denke ich mal. Ich würde mit der Eingabe des Keys aber warten, bis Du auch spielen kannst. Hast ja nix von, den vorher schon einzugeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute soll die nächste early access welle bis ende november raus gehen

Zurück
Oben