• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars The old Republic ( welche Klasse )

Thares

Commander Pro
Hallo,
ich weis das es noch viel zu früh ist,aber mich würde jetzt schon Interresieren welche Klassen bzw.welche seite ihr Spielen würdets?
Ich habe mit dem gedanken rumgespielt Jedi Ritter zu Spielen um als DD ler zu fungieren,aber bin mir noch nicht ganz sicher,könnte auch ne Soldat sein,um zu Tanken.

Welche Klasse und auf welcher Seite würdet ihr das Spiel anfangen?Und welche Rolle in Gruppenspielen würde euch am meisten Interresieren?
MfG

das Game ist doch alt und die Infos überall im Netz zu funden^^

bin noch nicht sicher was zuerst aber soldat,kopfgeldjäger,schmuggler und jedi ritter wird gespielt

axo online :D ...musst auch online schreiben, denkt man gleich an Kotor :D Sorry das Online kommt noch ;) :cool_alt:

Natürlich werde ich das Spiel zumindest antesten. Die Klassen des Kopfgeldjägers und des Imperialen Spiones sagen mir laut den bisherigen Beschreibungen am besten zu.

Aber da wird ja noch viel Wasser die Flüsse runterlaufen, bis das Game kommt.

@aklaa

Nein muss er nicht schreiben. Der Titel ist ganz klar "Star Wars: The Old Republic".

Zurück
Oben