• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft 2: Legacy of the Void angekündigt

Wenn schon ein 1vs1 zu viert möglich ist, wäre ja ein Kampagnen Coop Modus auch ganz nett ;P Selbst wenn nicht, der Multiplayer Modus wird sicher einige Zeit lang viel Spaß bringen.
 
@Protoberance:

Sowas wie einen Kampagnen Coop Modus wird es mit "Verbündete Commander" ja tatsächlich auch geben:

eu.battle.net schrieb:
Co-op-Modus mit gemeinsamen Zielen:

Tretet gemeinsam mit einem Freund einem Co-op-Erlebnis mit offenem Ende bei. Wählt einen mächtigen Commander eurer Lieblingsspezies aus und kämpft in diversen Szenarien mit dynamischen Zielen, die denen in Kampagnen ähnlich sind. Steigt mit eurem Commander Stufen auf und erhaltet Zugriff zu neuen Einheiten, Fähigkeiten und Anpassungsoptionen für eure Armee. Die Zeit ist gekommen! Der Kriegsschauplatz erwartet euch Commander.

Bin sehr gespannt darauf. Klingt auf jeden Fall vielversprechend!
 
Leider war bei den meisten Spielen, die keine reine Coop Kampagne hatten, wie z.B. DeadSpace 3 oder Hunted, der Coop extra Teil sehr kurz.
 
coole Sache, ewig lang kein sc mehr gespielt, hoffentlich erinnere ich mich noch an mein Zugangsdaten, wenn das Add-On kommt
 
Zurück
Oben