News StarForce erhält Windows-Zertifikat

Man man man würd mir nie n SF-game holen. Wo sind bloss die Zeiten hin in denen man ein Spiel installiert hat und loslegen konnten ohne auf Bugs oder Kopierschütze achten zu müssen.
Aber Microsoft hats vorgemacht mit seiner "Produktaktivierung".
Wehe man hat heut kein I-net zur Hand...

>>Never change a running System<<
 
Nein, nicht auch noch Gothic3, habe Spellforce2 schon nicht gekauft wegen dem Starforce, bitte bitte nicht auch noch Gothic3!
 
UbiSoft hat doch schon angekündigt, daß sie bei zukünftigen Spielen nicht mehr auf StarForce setzen....


Habe übrigens neulich mein erstes Problem mit StarForce gehabt. Konnte wegen SF den PCMark2002 nicht starten und den 3DMark06 nur, wenn meine Blazing Angels-CD nicht im Laufwerk war. Nicht dramatisch, aber schon ärgerlich...
 
Starforce und safedisk sollten mal darüber nachdenken, den User und gamer nich vorzuschreiben, was er draufhaben darf und was nicht! diese kopierschütze lasen sich alle umgehn! und raubkopien gibt es genug! ich hab schon von anfang an keine Starforcegames gekauft und bin nich bereit irgendeine Einschränkung hinzunehmen.
also leutz: Flossen weg von Starforce das macht das system langsam und die Spielfreude kaputt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hu was meint Ihr was Vista ist wenn erstmal viele User den haben dann wird das wirklichkeit!:p Starforce & Co
 
Zurück
Oben