Starker Paketverlust (Vodafone)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
31
Hallo,
erstmal ich kenne mich nicht so sehr mit Internet aus. Ich habe eine Vodafone Station und eine 1 Gbit Leitung möchte aber auf die Leih Fritzbox 6660 wechseln. Wenn ich zum Beispiel am PC Fortnite spiele habe ich sehr oft einen Packetverlust von mehr als 30% im Upload und Download. Der PC ist per LAN-Kabel verbunden. Auch wenn ich Paketverlust tests mache habe ich meistens einen starken Paketverlust. Ich überlege derzeit auf den Fritzbox Routern zu wechseln. Bringt das was oder woran liegt das? Danke im Voraus.

LG Anton
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knuffi
Im Internet wird durchaus das Problem im zusammenhang mit Kabelinternet genannt. Ein neuer Router löst meines wissens das Problem nicht das die Pakte hinter dem Router verloren gehen.

Was sagt den Vodafone dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung etwas verspätet
 

Anhänge

  • vodafonestatus.png
    vodafonestatus.png
    80,6 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link geändert)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben