News Starkes IT-Wachstum in Deutschland erwartet

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Der Verband der deutschen IT-Unternehmen BITKOM hat seine Wachstums-Prognose für 2010 und 2011 angehoben. Demnach wird für dieses Jahr ein Umsatzvolumen von 141,6 Milliarden Euro erwartet, vor etwa sieben Monaten ging man „nur“ von 139,5 Milliarden aus.

Zur News: Starkes IT-Wachstum in Deutschland erwartet
 
E

ewndb

Gast
Das liegt aber nicht nur an Smartphones, die Leute geben einfach zuviel Geld für unnützes Zeugs aus was einen Mehrwert vorgaukelt, am Ende aber doch nur Spielerei ist...
 

adras4810

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
487
Man siehe Iphone, das die Nachfrage sehr stakr gewachsen ist, daher wird oder ist schon? die Telekom nicht mehr der einzige Vertriebspartner, ich kenne einige die sich schon iphone zu gelegt haben, naja für mich alles sinnlos und am ende is e s doch ein Überwachungsgerät ;) ala Facebook mit dem Ortungssystem
 

Nuklon

Ensign
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
202
Ich brauche meins, wegen der schnelleren Bedienung (qwertz), Kalenderfunktion, Emailabrufbarkeit, Möglichkeiten des www und dem Navi. Es ist halt alles in einem.

Und jetzt sagt nicht da sich dies mit mit nem 9 Tasten-Fon machen soll oder mir die teuren Businessdinger kaufen kann. Einige nennen es spielen, ich erweiterte Kommunikation.

BTW: ich such verzweifelt nach Spielen für Fahrten in der Bahn wo ich grad nix zu tun hab(nokia 5800)
 
M

mcitp2008

Gast
Ich bin beim Aufschwung gerne dabei und pulver morgen beim Kauf des iPhone4 bei Vodafone etwas in der Aufschwungsfass ;-)
 

DiamondDog

Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
2.869
ich will auf mein iPhone niewieder verzichten. Die bedienung ist schnell und einfach. in der ubahn musikhören und im internet surfen ist einfach genial. wie gesagt die bedienung macht den unterschied.
 
M

mcitp2008

Gast
Nach iPhone 3G, 3GS, HTC Legend und Samsung Wave 8500 kehre ich wieder zu bewährtem zurück, an das iPhone kommt meiner Meinung nach kein anderes Gerät heran ...
... für meine Ansprüche wohlgemerkt, technisch besseres (wave 8500) gibt es immer.
Aber im altäglichen Gebrauch ist das iPhone, auch 3GS, für mich die Referenz.
 

Pandora

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
6.770
WTF wo bitte geht es in der News ums iPhone, mal davon ab das höchstens eine Amerikanische Firma an dessen Verkauf verdient ...
.
 

bugmum

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.045
@ Pandora das hab ich mich bei den comments auch gefragt :D

Denke wie gesagt das IT nur wachsen wird wenn genügend Fachkräfte spontan spawnen, und das könnte schwer werden
 

Graf-von-Rotz

Banned
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.653
Ich war auch verwundert wie die nerdigen Apple-jünger ihre Yuppie-Fühler hier wieder zusammenhanglos ausstrecken ;) .

BTT : Schön zu sehen wenn es wirklich auch hier wieder in diesem Segment bergauf gehen sollte. Warten wir mal ab was daraus wird und hoffen das beste.
 
M

mcitp2008

Gast
Bleibe mal bitte auf dem Boden und beleidige nicht gleich pauschal alle iPhone User.
 

Graf-von-Rotz

Banned
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.653
Wegen den 2-3% welche sich das IPhone mit Sinn und Backround kaufen mache ich meine grundlegend richtigen Pauschalaussagen nicht zu nichte ,Sorry .

Können wir nun wieder zum Kern des Themas kommen?
 
Top