• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Starship Troopers] Kann man es noch online spielen?

Hab nun einen Server bei Hamachi erstellt:
Name: DeathMarauder
PW: Starship Troopers
Werde erstmal nicht so oft online sein, brauche auf meinem Haupt-pc noch XP oder 7, um SST überhaupt zocken zu können, in der zwischenzeit auf meinem Laptop.
Die Server, die ihr hier genannt habt, sind entweder alle (angeblich) voll oder das Pw wird abgwiesen.

Über die Suchfunktion hätte man aber auch den aktuellen Thread zum Spiel finden können.

Da auf diesen wohl doch noch häufiger geantwortet wird hinterlasse ich nochmal meine Netzwerkdaten:
ZoCkER schrieb:
Habe auch bereits seit längerem ein internationales Netzwerk offen.

Name: MarauderCoOp
PW: SST (oder leer lassen)

Mehr Informationen gibt es hier:
lnk.in/ssthamachi
lnk.in/sstpatch

ich hab grade gelesen dass ihr SST online zockt ?! ich will auch hab nur niemanden gefunden mit dem ich das kann^^ will jmd (wenns geht xD) ? wenn ja schreibt mich in skype einfach an (rambo1623) ^^
Ergänzung ()

ich hab grad gelesen das ich SST online zocken wollt xD noch interesse ? xD wenn ja schreibt mich einfach in skype an xD (rambo1623) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Möchte noch darauf hinweisen, dass in einem internationalem Netzwerk (zumindest in dessen Chatfenster) Englisch gesprochen werden sollte. Ansonsten mich (-KadaVer-) einfach direkt anschreiben. Der Tunngle Channel ist leider immer noch so leer wie letztes Jahr. (Aktualisierter SST-Link)

Hi ich weis das kommt jezt etwas spät aber zockt ihr das noch nen freund von mir und ich .
würden auch mitmachen also wenn einer noch nen Hamachi server kennt der öfters mal online is und auf dem starship troopers gezockt wird dann bitte antworten!!!!!!!!!!!!

he leute habe mir gerade mal sämliche beiträge durchgelesen und so... wollte nur mal wissen ob noch jemand SST zokkt? würde mich mal auf ne Party Freuen.

MFG DDD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben