Start Seite

Zakon

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
33
also ich habe eine seite möchte nun die funktion einbauen diese seite zu Start seite machen

wie geht der code dazu

also wenn man darauf klickt ist meine seite gleich als start seite definiert
wie??
danke
 
firefox aber is ja nicht für mich

aslo sollte schon für firefox, IE und opera gehen denn das benutzen die meisten besucher
 
Nein er meint so etwas in der Art, wie es Google anbietet.
Das man die Startseite nicht unter Extras > Internetoptionen wählen muss, sondern eben mit einem Link als Startseite definieren kann.
 
genau das meine ich

der oben gennante funktioniert leider nur bei IE

kennt ihr noch welche für Firefox und Opera
 
Geht afaik auch nicht bei den anderen Browsern, höchstens über Tastenkombinationen (die ich nicht im Kopf habe)
Denke mal die Funktion wurde einfach zu oft missbraucht

David
 
davidbaumann schrieb:
Geht afaik auch nicht bei den anderen Browsern, höchstens über Tastenkombinationen (die ich nicht im Kopf habe)

Jap, geht halt nur im IE.... Im Firefox musste hinschreiben "Strg+D um die Seite zu bookmarken" ... ;)
 
Zurück
Oben