Start Seite

Zakon

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
33
also ich habe eine seite möchte nun die funktion einbauen diese seite zu Start seite machen

wie geht der code dazu

also wenn man darauf klickt ist meine seite gleich als start seite definiert
wie??
danke
 

Zakon

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
33
firefox aber is ja nicht für mich

aslo sollte schon für firefox, IE und opera gehen denn das benutzen die meisten besucher
 

rikuL

Ensign
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
153
Nein er meint so etwas in der Art, wie es Google anbietet.
Das man die Startseite nicht unter Extras > Internetoptionen wählen muss, sondern eben mit einem Link als Startseite definieren kann.
 

Zakon

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
33
genau das meine ich

der oben gennante funktioniert leider nur bei IE

kennt ihr noch welche für Firefox und Opera
 

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
Geht afaik auch nicht bei den anderen Browsern, höchstens über Tastenkombinationen (die ich nicht im Kopf habe)
Denke mal die Funktion wurde einfach zu oft missbraucht

David
 
Top