• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

State of Deacay 2 - kein Update möglich

Skatch

Captain
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
3.406
Huhu all,

ich versuche gerade State of Decay 2 zu spielen.
Allerdings sagt mir das Spiel beim starte:n immer, dass mein Speicherstand von einer älteren Version ist und ich das Spiel aktualisieren soll.
Soweit so gut.. das Problem dabei ist nur: Mir wird im Microsoft Store kein Update angeboten?!
Meine Version ist somit aktuell.. aber trotzdem funktioniert es nicht.

Neu herunterladen ist derzeit keine Option, da ich nur begrenzt mobiles Datenvolumen habe..
Was könnte man noch versuchen?!



MfG Skatch
 
Nabend,

mir und Bekannten ist die Tage aufgefallen das der Windows Store ziemlich anfällig für Fehler ist. Ein ähnliches Problem hatte auch einer und ohne ein Zutun war er weg.

Zum Spiel selber... wenn Du kein Die-Hard Fan bist spiel was anderes. Ich hab den ersten auch gezockt und bin vom zweiten Maßlos enttäuscht.

Multiplayer ist schlecht umgesetzt, Singleplayer inkonsequent und so viele Fehler im Detail. Ganz schlimm.
 
Ich habe mir das Spiel aber nicht gekauft um jetzt etwas anderes zu spielen.. ^^
 
Ich habe das Problem gelöst bekommen, in dem ich auf dem Notebook das Savegame gelöscht habe.
Dann wurde beim Synchonisieren das Savegame vom Desktop Rechner geladen und nun geht es wieder. :)
 
Zurück
Oben