Steam Account gesperrt (von mir)

T_Quup

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
67
Hi werte Community,

ich hatte meinen Account gesperrt, da ein ehemaliger Freund von mir meine Daten geändert hatte und ich Angst hatte er könnte was mit meinem Acc anstellen. Nach einigem bearbeiten konnte ich dann meinen Acc auch wieder gewinnen jedoch war dann natürlich gesperrt also kontaktierte ich den Steam Support machte alles wie beschrieben wenn man sich einen Acc zurückholen möchte..Schickte einen PayPal Nachweis (Zahlungsnachweis, dass ich mir nen Spiel gekauft habe). Als ich dann dieses Ticket abschickte mit dem Nachweis im Anhang wie verlangt wurde ich auf die gleiche Seite weitergeleitet und bekam keinen Bestätigung das mein Ticket eingegangen ist oder bearbeitet wird...

Danke im Voraus :)
 

Weedlord

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
11.924
Was willst du genau wissen? Der steam support braucht ca. 3 Tage um dein Ticket zu bearbeiten.
 

T_Quup

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
67
Ja ich hätte vlt einen Frage reinstellen sollen :D Habe ich in der Aufregung vergessen...

Meine Frag ist da dann wie lange dauert das? Kriege ich eine Bestätigung? Habe ich was vergessen?
 

Heen

Ambassador
Teammitglied
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
6.652
Scholle1309 hats in seiner Signatur stehen.
 

GTMarkuz

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.428
Warte doch einfach mal bis Montag ab. Es ist Wochenende!
 

T_Quup

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
67
========= ACHTUNG: Nachdem Sie diese E-Mail gelesen haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail mit den erforderlichen Informationen =========

--- Wir haben Nachrichten für Sie! ---

Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort lautet:

Hello,

In order to investigate this issue, we must verify your ownership of the software and associated Steam Account. If you have not already please provide as much of the following as possible:

Please provide the first email address that was used on the Steam account.

If you purchased software through Steam through PayPal, please provide the PayPal account holder billing information (name and address) and the PayPal Invoice ID. The Invoice ID will be 16-18 digits long and comprised of only numbers.  It may be listed as the Order Description Number.

If you registered software purchased at a retail location, please handwrite your Support Ticket Number 1068-QWSJ-4009 directly on the quick reference card or sticker above the CD Key (the number should not be written on a separate piece of paper or inserted with an image editor) and reply with a digital photo or scan of the CD Key in .jpg format.  Please ensure that you submit a full-color image, rather than a photocopy.

If you have any difficulty locating the CD Key on the packaging, please see the following link:
URL: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-WUSF-3601

Once we have verified the correct information we may proceed with the issue.

Sie können unter folgendem Link Ihre Frage online einsehen und diese schließen:
https://support.steampowered.com/view.php?ticketref=1068-QWSJ-4009



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sie können vielleicht auch in der Wissensdatenbank eine Antwort auf Ihre Frage finden:
https://support.steampowered.com/kb_search.php?searchwords=

▶ Zitierten Text anzeigen




Diese Email habe ich jetzt in meinem Postfach gefunden.... Ich dachte ne kaufbelge von PayPal genügt.
 

AnfängerEi

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.507
Sei doch froh, so kannst du dir sicher sein, dass ein "Dieb" dir so einfach nicht einen Acc "klauen" kann.
Dann weißt du ja jetzt was du zu tun hast ;)
 

moshimoshi

Captain
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.803
Hier die Übersetzung:

Hallo,

bevor wir uns dieser angelegenheit widmen können, benötigen wir noch weitere Daten, um zu verifizieren dass Ihnen der Account gehört.
Wenn das noch nicht erfolgt ist, bitten wir sie diese daten einzureichen und so gut wie Möglich zu ergänzen:

Wie lautet die erste email addresse mit der Sie sich bei steam registriert haben?
Wenn die software mit einem Paypal axx bezahlt wurden, möchten wir dass sie uns vom Eigentümer des Paypal Kontos folgendes nachweisen, Name Addresse sowie die Buchungsnummer. (Die nummer kann gut Möglich auch in der Beschreibung zu finden sein)

Wenn sie eigene eine Sotware im Geschäft gekauft haben, möchten wir dass sie Ihre Referenz nummer, auf den Aufkleber oder Sticker neben der Serialnummer hin schreiben, wir weißen darauf hin dass die nummer nicht auf einem einzel Blatt Papier zuschreiben sondern direkt aufs Spiel Inlay/Blatt. Auch bitte nicht per Bildbearbeitungssoftware!

Das Bild sollte abfotografiert oder eingescannt werden und in dem datei format .jpg abgespeichert werden. Das Bild muss sein und net Monochrom!

Wenn sie Schwierigkeiten haben den CD Key auf der Veropackung zu finden dann schauen sie doch mal hier.
http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-WUSF-3601
Ergänzung ()

Das Bild muss Bunt sein und nicht Monochrom!
 
Top