• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Account in den USA nutzen?

CoregaTab

Lieutenant
Hallo Leute,

ich habe 2 Steam Accounts. Einen sehr alten den ich schon lange nicht mehr nutze und einen neuen der schon sehr viele Spiele hat.

Meine Schwester lebt in den USA. Kann sie meinen alten Steam Account nutzen, ihre Adresse angeben (immerhin könnte ich ja auch Umgezogen sein) und mir über meinen alten Account Spiele auf den neuen Account als Gift "schenken" mit ihrer US Kreditkarte?

Oder ist der Account bei der Erstellung als deutscher festgelegt?

Ich würde gerne Spiele wie Max Payne usw. haben (auf Steam) aber die gibt es in BRD nicht.

Vielen Dank

Du brauchst bei einen Steam Account doch keine Adresse angeben. Eine E-Mail Adresse aber keinen Wohnort und so.
Den Account kannst überall nutzen, egal ob du in Deutschland, USA oder sonstwo.

Ob das geht, kann ich nicht sicher sagen, aber man kann immerhin Stem Accounts umsonst erstellen, das sollte auf jeden Fall funktionieren.

Ich wollte ihr nur nicht so viel umstände machen noch einen Account zu erstellen usw.
Jetzt ist es einfacher das sie sich die Spiele auf der Steam Seite kauft und mir als Gift sendet, so brauch sie nicht mal die Software laden.

Danke

Zurück
Oben