• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

steam account probelem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blade1988

Banned
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
496
hi leute

ich hab seit heute ein komisches problem, heute als ich steam getarte hab musste ich plötzlich mein passwort eingeben. als ich es dann eigegeben hab kam nach kurzem warten dei meldung ( Steam hat Probleme, eien Verbindung zu den Steam Servern herzustellen ? an was kann das liegen ?

lg Balde

PS: ich weiß es gibt einen Sammeltrehat aber da geht alles so schnell unter ;)
 
Hab genau das selbe Problem. Scheint ein Steamserver Problem zu sein.
Da heisst es nur abwarten und Tee trinken.

MfG Pommbaer
 
hab das problem auch heute. anscheinend hat steam problemem mit seinen eigenen servern. na ja, abwarten... geduldig sein ;) hat's früher öfter gegeben
 
Es gibt einen Sammel-Thread zu Steam-Problemen im Action-Forum. Schau dort nach und poste gegebenenfalls noch einmal, falls die Antwort nicht schon im Sammler steht.

*closed*

Gruß,
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben