Steam account problem

Blacktail

Cadet 4th Year
Hallo leute ich hab ein dummes problem,und zwar hab ich mir ein neuen steam account erstellt um dann ein valve Kompletpacket gekauft per kreditkarte so.(der account name dante88x) im kaufbeleg steht aber darki1236,mit dem account war ich aber garnicht eingeloggt als ich mir das valve Komplettpacket gekauft habe..darki1236 ist der account von meinem kumpel,ich hab mich aber vorher ausgelogt und neuen account gemacht (dante88x)und mit diesem neuen account hab ich dann halt das komplettpacket gekauft..warum steht da jetzt im kaufbeleg darki1236? wahrscheinlich sind die spiele jetzt auf seinem account,ihr könnt oben sehn das ich mit dante88x eingeloggt bin aber ein kaufbeleg für darki1236 bekommen habe..:mad: wie kann das sein ?nur weil steam noch keinen ornder für dante88x erstellt hat?kennt iht euch mit dem steam support aus?ich hab davon keinen plan plz help.

http://www.abload.de/image.php?img=steamm26lbs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn dem Steam-Support schon geschrieben? Bei so einem Anliegen erschient mir der offizielle Support der richtige Ansprechpartner zu sein.

Sogar auf dem von dir geposteten Screenshot sieht man ja den "Support"-Button.

Kann man beim steam support auch auf deutsch schreiben?
ich mein kennt sich mit dem steam support einer bischen aus?

Zurück
Oben