• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam-Box kommt 2013 mit Linux

Naja wenn man überlegt das es Stesm ist und welche spiele da auf win laufen und welche mit Steam auf Linux.
Glaube nicht das sich daran was ändert.
 
Wer einen 1000€ rumstehen hat wird sich nicht plötzlich eine geschätzt 400€ Krüppelkiste hinstellen.

Genau das habe ich vor. In meinem Zockerzimmer steht eine Wakü-Stromfresser-Maschine, die eigentlich für jedes Spiel zu überdimensioniert ist und es mir zu umständlich ist, immer die ganzen Anschlüsse abzustecken, ins Wohnzimmer zu bauen und dann am großen TV Autorennen, Fußball etc. zu zocken.
Also bau ich mir einen kleinen 400 Euro PC, der jedes Spiel akzeptabel wieder gibt, hol mir einen CouchMaster dazu und kann je nach Lust und Laune mal da, mal da zocken.
 
Zurück
Oben