Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach ner zeit wenn cih den pC gebootet habe kommt Steam erst extrem spät das war vorher nicht so hab schon alles andere aus dem STEAM ordner rausgenommen. Kann mit ienr Helfen?
CSS braucht manchmal auch so 5min zum starten.
ok, mit sowas hab ich mich nicht auseinandergesetzt. ich bin da eher nach dem motto "alles neu macht der mai" verfahren. steam ist in diesen dingen meiner meinung nach sowieso ziemlich biestig.
Hatte ich auch mal, die ganzen Dateien im Steamordner zu löschen hat es bei mir nicht gebracht, nach ner Neuinstallation gings dann wieder richtig flott. Vergiss nicht, vorher den steamappsordner zu saven, sonst darfste den ganzen Gamecontent neu laden. Nach der Steamneuinstallation dann einfach das gewünschte Spiel anfangen zu installieren und sobald es anfängt runterzuladen, stoppen und Steam beenden. Dann den Content wieder in den Steamappsordner an die richtige Stelle kopieren, Steam starten und dann Rechtsklick auf das Spiel in der Spielerliste -> properties -> local files ->verify integrity of game cache. Danach solltest du das Spiel sofort starten können.