• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

STEAM braucht extrem lange zum starten

rooney723

Vice Admiral Pro
nach ner zeit wenn cih den pC gebootet habe kommt Steam erst extrem spät das war vorher nicht so hab schon alles andere aus dem STEAM ordner rausgenommen. Kann mit ienr Helfen?
CSS braucht manchmal auch so 5min zum starten.

war bei mir genau so nach neu install gings wieder

Wie die anderen schon geschrieben haben,einfach mal neu Installieren.

ich glaub es ist noch einfacher...mal die ClientRegistry.blob löschen...sollte danach wieder schneller gehen :)

grüße,
phil

ok, mit sowas hab ich mich nicht auseinandergesetzt. ich bin da eher nach dem motto "alles neu macht der mai" verfahren. steam ist in diesen dingen meiner meinung nach sowieso ziemlich biestig.

so long and greetz

Hatte ich auch mal, die ganzen Dateien im Steamordner zu löschen hat es bei mir nicht gebracht, nach ner Neuinstallation gings dann wieder richtig flott. Vergiss nicht, vorher den steamappsordner zu saven, sonst darfste den ganzen Gamecontent neu laden. Nach der Steamneuinstallation dann einfach das gewünschte Spiel anfangen zu installieren und sobald es anfängt runterzuladen, stoppen und Steam beenden. Dann den Content wieder in den Steamappsordner an die richtige Stelle kopieren, Steam starten und dann Rechtsklick auf das Spiel in der Spielerliste -> properties -> local files ->verify integrity of game cache. Danach solltest du das Spiel sofort starten können.

hmm neu instalieren ok dauert aber so lange das alles wieder zu loaden (/ DSl 1500 -.- ) ich probiers mal

ClientRegistry.blob löschen hab ich auch gemacht bei mir hats nix gebracht....

Dschingis Khan hat doch erklärt, wie man seine spieldaten sichern kann. da muss man nichts neu herunterladen.

so long and greetz

k läuft wieder normqal thx

Zurück
Oben