Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam Controller reservierbar: Valve gibt Verkauf mit neuen Regeln wieder frei
Hab den steam controller, an mein phone angeklemmt für virtualhere (Ip usb) Lustigerweise konnte ich mein phone damit steuern selbst eine maus tausche auf das display auf, dachte ohne steam client solle das nicht funktionieren.. war das s21
@Easy1991 ohne Steam Client wird der Kontroller als Maus + Tastatur erkannt. Wenn ein programm oder Spiel das sdl Protokoll unterstützt funktioniert der kontroller auch als gamepad ohne Steam. Ansonsten nur mit Client als Game Controller
@frazzlerunning OK, Ticket ist erstellt. Road to 3000 Steam Games. Tatsächlich habe ich fast schon alle Games, die mich auf Steam interessieren. Viele werde ich zwar nie anspielen, aber gute Indiestudios supporte ich finanziell immer gerne.
Einfach so, oder hast du dich aktiv beschwert? Weil meiner kam jetzt erst obwohl ich am 04. bestellt hab.
Also von der Haptik find ich den nicht schlecht. Nach dem was man so gelesen hat, dachte ich der fühlt sich voll billig an. Aber ich finds ok, nicht schlechter als das Steamdeck oder ein normaler Xbox Controller.
Gezockt hab ich noch nichts damit, aber vom ersten Eindruck her find ich die Ergonomie ganz gut. Ist bisschen breiter als Xbox, aber selbst bei meinen kleinen Pfoten denke ich sollte das kein Problem sein.
Ich würde den Support trotzdem anschreiben, und mich über die lange Wartezeit beschweren, da es ja eine viel kürzere Lieferzeit angegeben war. Vielleicht hast du ja noch Glück.
Kleines Update: Mein gewünschtes Game wurde mittlerweile kostenlos hinzugefügt. Mein Controller scheint sich in Neuenstein pudelwohl zu fühlen und will da gar nicht mehr wieder weg
Hello,
Thank you for contacting Steam Support.
Indiana Jones and the Great Circle has been added to your library. Your order is still in transit and our carrier is working on delivering your shipment as soon as possible. Please let us know if you experience any further issues or have any questions regarding your order.