Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mehr als du wissen wir auch nicht, lt. dem Datenblatt hat das teuerste Modell eine andere Display-Antireflexionsbeschichtung.
Ansonsten Review von ComputerBase abwarten, dann wirst du es wissen
IGN durfte sich das Teil vorab anschauen. Laut denen kann man beliebige Software aufspielen und auch das Betriebssystem wechseln. Ist im Prinzip ein normaler PC. Klingt erst einmal interessant.
Die Specs hören sich auch nicht schlecht an. 4C/8T CPU, 16GB RAM.
Entspricht der 450€ Konfig im CB Thread "Der ideale Gaming PC". Leistungsmäßig ist Deck zwar schlechter, weil niedriger getaktet, aber trotzdem nicht schlecht für den Preis. In der Preisklasse vielleicht eine gute Alternative zu einem Gaming Laptop.
Macht es nicht durchaus Sinn - sofern man auf das besseres Display verzichten kann - gleich nur das 64GB Modell zu kaufen?
Habe gesehen, dass eine neue 512GB SSD im nötigen Format gerade kanpp 100€ kostet und die SSD soll ja austauschbar sein.
Da kommt man doch deutlich billiger raus, oder überseh ich was?
Valider Punkt. Würde mich interessieren welches Modell man in den ganzen Youtube-Videos bislang gesehen hat. Vermute mal das Modell mit mattem Bildschirm...
Vielleicht bin ich naiv, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Valve den Screen des 64GB- und 256GB-Modells so richtig übel verkacken wird.
Mit ein bisschen Reflexion komme ich aber definitiv klar.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in den ganzen IGN Videos sich um ein reflektierendes Display handelt - aber die gezeigte Hardware ist ja auch nicht final.
Mich würde es nicht überraschen, wenn Valve es wie Apple macht und auf den glänzenden Displays zumindest eine anti-reflektierende Schicht macht und das etched glass dann eben nurnoch etwas besser die Reflektionen unterbindet für ein etwas dunkleres, teilweise unscharferes Bild.