• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Deck Wiederruf Adresse

TIMOTOX

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
634
Guten Tag,

Ich habe mir das Steam Deck gekauft und komme damit nicht zurecht.

Wollte es zurück Senden und von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.

Leider weiß ich nicht wohin ich das Steam Deck Senden soll da mit der Steam Support seit 3 Tagen nicht antwortet und ich keine Informationen finden kann würde ich gerne wissen ob jemand mir Weiterhelfen kann.
 
Der einfachste Weg, dies zu tun, ist über die entsprechende Schaltfläche auf der Seite help.steampowered.com. Melden Sie sich dazu mit Ihrem Steam-Account an, wählen Sie die Bestellung aus, die Sie widerrufen möchten, und wählen Sie dann die Schaltfläche „Ich möchte eine Rückerstattung anfordern“.


Um die Stornierungsfrist einzuhalten, reicht es aus, Ihre Stornierungsmitteilung zu senden, bevor die Stornierungsfrist abgelaufen ist, und die Waren dann unter Befolgung der bereitgestellten Anweisungen innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie uns Ihren Stornierungswunsch mitgeteilt haben, an uns zu senden.

das hast du gelesen?
absatz 2 gibt dir sicherheit. Wenn der support dann langsam ist, ist es deren problem
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord, Mihawk90 und Asghan
Zurück
Oben