• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Dienstjahre bei nicht verifizierten Account?

saggeran

Cadet 4th Year
Hallo. Ich habe einen Steam Account welchen ich vor 4Jahren erstellt habe. Dort habe ich nichts eingezahlt also ist er nicht verifiziert. Wenn ich jetzt 5€ in diesen Account einzahlen würde,wären dann die 4 Dienstjahre da? MfG

Diese Frage solltest direkt steam stellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Wen interessieren die Dienstjahre?
Wenn Du ein Game auf Steam kaufen willst, dann tu es halt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, H3llF15H und Dandelion
Nein! So einer bin ich nicht... würde gerne komplett von vorne bei GTA 5 anfangen und auf dem account habe ich noch gta 4 (über nen code) aber keine Ahnung warum ich nicht verifiziert wurde.

Ich vermute mal ja, aber kanns dir auch nicht sicher sagen.

Naja, ich glaube das die Anforderungen für neue Accounts inzwischen recht hoch sind wegen Cheatern. Sprich, du musst (soweit ich weiß) mal was im Steam Store gekauft haben, dazu zählt kein Fremdcode....

das mit dem eigenen Kauf ist doch schon lange so ....

Auch wird/wurde man erst danach für viele Kostenlose Inhalte freigeschaltet. Wie Team Fortress 2 z.b.

saggeran schrieb:
würde gerne komplett von vorne bei GTA 5 anfangen und auf dem account habe ich noch gta 4 (über nen code) aber keine Ahnung warum ich nicht verifiziert wurde.
wenn du gta5 über den account kaufst, sollte der dann ja verifiziert werden -afaik

Da kann man noch so viele Codes eingeben.
Ein Bekannter von mir aus Polen hat dasselbe durch.

Egal wieviele Keys er kaufte, um jemanden auf die Freundesliste zu knallen und verfiziert zu werden, musste er die 5€ ausgeben.

Erst dann war er verifiziert.
Lg

Schön, dass es geklappt hat aber was zur Hölle ist verifizieren von Steam Account und was hat das mit Cheatern und Freunde hinzufügen zu tun? Ich nutze Steam fast täglich und habe noch nie was von verifizieren gehört. :freaky: Und wofür zahlt man da 5€?

Man muss sich ein spiel im wert von über 5€ bei steam kaufen, damit man freunde adden kann usw.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games
Ach so die Bedingung muss ich dann irgendwie automatisch erfüllt haben oder das gabs noch nicht vor 9 Jahren. Danke für die Info! :daumen:

das wurde erst irgendwann eingeführt, als es bei zb den free2play games halt recht einfach war als [gebannter] cheater wieder einen kostenlosen, unbelasteten account zu erstellen.

Nope auch das gab es damals schon ...

Speziell auch die Kostenlose Spiele waren da geblockt wenn man keinen Kauf getätigt hatte.

Also 2007 rum .. so meine Erinnerungen an Half Life Deathmatch

wirklich? so lange ist das schon her?

hatte von 2007 bis 2010 keine Freundesliste u.s.w. und nur 2 Games durch nen ATI Gutschein damals ... erst 2010 hatte ich angefangen was zu kaufen...

erster Einkauf Dez 2010 :-) aber Juli 2007 Half Life 2 Deathmatch als Promocode.

Zurück
Oben