• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Download (Network Usage), aber Downloadliste leer

kontofuerge

Banned
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
23
Hallo,

habe gestern beim Starten von Steam bemerkt, als ich wie bei jedem Start den im Client (Windows PC) integrierten Download-Manager aufgerufen habe. Und zwar war dort oben bei der Network Usage ein kl. Download-Traffic angezeigt worden. Er lief dann nicht weiter. In der Downloadliste stand aber gar nichts.

Die "Steamworks Common Redisbutables" habe ich ausgeblendet/versteckt. Ansonsten sind alle installierten Dinge eingeblendet, soweit ich weiß. Andere Downloads, die ich später manuell gestartet habe, sind sichtbar und werden auch nicht blockiert.

Die Steam Logs erschlagen mich etwas. Noch keine Ahnung, wo ich da was finden soll um zu schauen, was runtergeladen wurde. Kennt ihr so ein Verhalten? Wie könnte ich das aufklären?

MFG
 
Und das taucht im Downloadmanager als Network Usage auf? Also unbedenklich und es war einfach Zufall, dass ich das nach 10 Jahren zum ersten mal wahrgenommen hab? :)
 
Zurück
Oben