• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam hack!

Purplehanf

Cadet 4th Year
Hi,
vor ein paar tagen war ich im MW2 online game mit freunden.
Auf einmal wurde ich gekickt mit der Meldung "Steam Verbindung verloren",
dann sah ich, dass ich von einem anderen pc angemeldet bin und ich konnte mich
nicht mehr einloggen.
Kurz danach wurde Email, password und die geheimfrage geändert.
Da ich 2 Accounts habe (auf dem einen CSS auf dem anderen MW2) habe ich mit meinem anderen geschaut wann mein gehackter das letzte mal on.
Da stand genau die Zeit an dem mein Account gehackt wurde -> sprich er kann nich online gewesen sein oder einfach bei friend offline gehen -.-
Habe den Steam Support schon 2x kontaktiert (den deutschen) aber keine Antwort.
Habe natürlich CD-Key, Foto und Kreditdaten gesendet!
Was kann ich noch machen?
Gibt es vll eine möglichkein den Account "zurückzuhacken"? :mad::mad::mad::mad:
Danke schon mal im Vorraus und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruss
Ergänzung ()

Bitte helft mir!

hast denke ich alles getan was man machen kann. musst auf die antwort des steamsupports warten. (die brauchen auch manchmal 1-2 werktage)

dann ab ins steam forum, dort posten und zusätzlich noch nen support ticket (mal an den englischen support) geschickt. mehr kannste echt nicht machen.

hab mich schon vor längerer zeit mich angemeldet und email bestätigt.
Kann aber keine Threads erstellen.
Kommt immer eine Fehlermeldung. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es ein Admin
bestätigen muss. Stimmt das udn wie laneg dauert das?
Ergänzung ()

Ich hab mir vor 1 Stunde angemeldet und diese meldung kommt immer:
Purplehanf, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

■Your account may not be activated. Please check that you have verified your email address.
■Are you posting in Off Topic? You must have 10 or most posts to participate in Off Topic.
■Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
■If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

email wirklich gecheckt und bestätigt?
neu anmelden mit anderer adresse.

wenn du es schreibst schick dem support (nicht öffentlich im forum!!!) ein bild des CDkeys von einem der spiele mit.

Hab ich ja schon geschickt...2 Stück einmal mit meinem Acc namen unter dem Key und einmal mit der Ticken Nummer unter dem Key. Email hab ich sicher bestätigt, aber ich meine da stand, es muss erst ein admin bestätigen, dass ich threads schreiben darf!
Ergänzung ()

Ahh ich ich gerade eine Email bekommen, dass mein Forum-Account aktiviert wurde!
Kann jetzt eig schreiben!

Aber das problem mit mneinem gestohlenen Account hab ich trotzdem noch nich gelöst :(

Dann hast du aber Pech, weil der Account meines Freundes wurde auch gehackt und der hatte am SELBEN Tag seinen Account zurück an dem er die Email mit den Fotos von den Keys an den Steam Support geschickt hat...

:(

Dann hatte dein Freund aba gück, denn ich habe gerade im steam forum gefragt udn die meinten der deutsche support braucht mal locker 4-5 Tage :P
Also Werktage!

Bringt das was wenn ich auch ne Email an steam schreibe? Also kein Ticket ne Email?

Weiß nicht ob das was bringt.

Er hat mirs eben nur erzählt und als ich gesehen habe das der Hacker zwar alle Freunde gelöscht hat und aus allen gruppen gegangen ist, habe ich mich nur sehr geärgert weil er seit dem nicht mehr online war.

Und umsomehr gefreut als dem Hacker "sein" neuer Account einen Tag später wieder abgenommen wurde :D

Also xD
ich habe vom steam support ne antwort bekommen xD
Um halb 10 -> sprich die typen vom deutschen support sitzen auch in den USA xD
Aber viel wichtiger ist:
Die meinten mein Account wurde definitov gehackt, die haben die IP überprüft und ein login war mit einer anderen IP. Das ward er Hacker. Nun hab ich ein neues PSW bekommen udn alles läuft wieder xD
Bin auch nicht VAC-banned!

Aber jetzt Achtung!
Ich hatte höhst wahrscheinlich einen Keylogger!
Udn woher?
Von "ESL-Wire"! Kein Scherz!
Der Download kam mir schon komisch vor weil er 2 sachen iwie gedownloaded hat und dann hat es 5 min gedauert bis er die .exe ausgeführt hat. Mein Freund hat sich auch ESL-Wire gedownloaded und da hat Antivir gemeldet das es ein Keylogger ist!
Komisch ich hab es orginal von esl.eu gedownloaded.

Also aufpassen!

antivir schmeißt fehlermeldungen...
war bestimmt nicht ESL-Wire. es sei denn du hast es von ESL.de.vu oder sonstige seiten geladen.

für solche fälle gibts bei steam auch noch ein gutes hilfsmittel.
verify email blablubb (weiss es genau grad net) in den settings., wo man auch sein PW oder Nick ändern kann.
Damit wird deine Email-Adresse, mit der der Steam-Acc erstellt wurde, verifiziert. PW-Änderungen gehen dann nur, wenn man Zugriff auf dieses Postfach hat, weil man nen Code zugeschickt bekommt, den man zusaätzlich zur PW-Änderung braucht.
Also das auch mal noch durchführen. Aber nachdem du ja wohl anscheinend nen Keylogger hast, musste eh alle PWs ändern, die du bislang eingegeben hattest.

Naja wenn er ein keylogger hat und sich in seinen Mail Acc einloggt ist dem hacker das auch bekannt...
Klar klingt das jetzt sehr utopisch aber möglich isses einfach. Dann müsste er die bildschirm Tastatur hernehmen um absolut sicher zu geheh.

Moin,

Mein Acc wurde ebenfalls gehackt:mad: !
Habe soweit alles getan um mit Steam Support in Kontakt zu treten.Bleibe aber immer an dieser Stelle stehen u dann kommt nur: " Fast fertig
Bitte verifizieren Sie Ihren Supportaccount, indem Sie die Anweisungen in der an Sie versandten Willkommens-E-Mail befolgen. Sollten Sie diese Willkommens-E-Mail nicht erhalten haben, dann klicken Sie bitte auf: erneut senden."
Problem ist nur ich bekomme keine Mail um meinen Acc wieder zu bekommen!

Bitte um Hilfe
Ergänzung ()

Moin,brauche Hilfe

Komme einfach nicht weiter bei Steam Support:(
was ich auch mache ich komme immer nur bis zu diesen Text: "Fast fertig
Bitte verifizieren Sie Ihren Supportaccount, indem Sie die Anweisungen in der an Sie versandten Willkommens-E-Mail befolgen. Sollten Sie diese Willkommens-E-Mail nicht erhalten haben, dann klicken Sie bitte auf: erneut senden."
und dann erhalte ich keine Mail von Steam um meine Daten durchzugeben!
selbst wenn ich auf "erneut senden" klicke
Also was kann ich tun????

Mfg fire chief

Zurück
Oben