• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam lässt Installation nicht zu.

Ich sehe den CC Cleaner und muss dir leider sagen, dass es auch gut möglich sein kann, dass du mit diesem dein System absolut unbrauchbar gemacht haben könntest. NIEMALS NIE diese Cleaner benutzen! Damit machst du mehr kaputt und verlangsamst dein System mehr als diese dir versprechen das du jemals an Speed gewinnen könntest.

Davon ab hast du da doch eine Wartezeit stehen ... was passiert mit dieser? Bleibt die einfach fest bei dieser Zahl oder steigt die? Schwankt die? Sinkt die? Was ist jetzt 1:30h später mit der Installation passiert? Immer noch selber Stand?

Also der CCleaner ist sicher nicht schuld und wie ich finde nützlich.
Es bricht nach einer weile ab und fängt dann wieder alleine an.
Die Lösung war hier VPN zu aktivieren, danach wurde der Download + Installation sofort abgeschlossen und ist jetzt bereit. Wieso das so ist weiß ich leider auch nicht... DIe Download Region bei Steam hatte ich auch geändert, ohne Erfolg.

Hat CC Cleaner auf dem Rechner -> Rechner hat unvorhersehbare Probleme die mit absolut unlogischen und idiotischen Lösungsansätzen verschwinden

Das ist was IMMER mit CC Cleaner passiert!

Und jetzt bist du gefragt: WAS soll an dem Programm nützlich sein? Und sag mir jetzt nicht das dein PC damit sauberer oder schneller wird, weil das ist erwiesenermaßen FALSCH!

VielPRIL schrieb:
Hat CC Cleaner auf dem Rechner -> Rechner hat unvorhersehbare Probleme die mit absolut unlogischen und idiotischen Lösungsansätzen verschwinden

Das ist was IMMER mit CC Cleaner passiert!

Und jetzt bist du gefragt: WAS soll an dem Programm nützlich sein? Und sag mir jetzt nicht das dein PC damit sauberer oder schneller wird, weil das ist erwiesenermaßen FALSCH!

Sind deine Lösungsansätze denn etwa besser ? PS. dass Problem habe ich wie beschrieben schon länger und der CCleaner ist seit 2 Wochen auf meinem Rechner. Finde es aber drollig wie du dich hier gibst :evillol::evillol::evillol:

Ich bin schuld, weil ich keine Lösung für dein SELBST gebasteltes Problem parat habe ...

Bei deinem Lösungsansatz sollte dir doch wohl selbst auffallen, dass etwas mit deinem System ERNSTHAFT im argen ist! Aber gut ...

Mein Lösungsansatz mit Kaspersky war ja auch so fern von der Lösung, dass es danach direkt besser wurde ...

Gibst du dir jetzt also selbst die Schuld ?! Ich habe das nirgends geschrieben. Deine Lösungsansätze haben nicht geholfen. Was ist daran jetzt so schlimm ? Man kann nicht alles können.

Akey schrieb:
ok nachdem Ich Kaspersky ausgemacht habe passiert etwas. Aber leider nicht viel.

Ach? Mensch ... Red dir nur ein, dass ich keine Ahnung habe ... Aber es ist schlicht und ergreifend FAKT, dass CCleaner nur Schaden anrichtet!

Installier dir noch bisschen mehr Schlangenöl, vielleicht geht dein PC dann wieder. Ansonsten werd glücklich mit deinem verhunzten System.

Ich rede mir hier nichts ein sondern Stelle fest.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben