AMD und Valve müssen halt wegen dem HDMI-Forum 2.0 drauf schreiben.Precide schrieb:Ich weiß nicht, ich finde das Ding vollkommen lachhaft und verstehe ehrlich gesagt nicht wie man das verteidigen kann. Vor allem HDMI 2.0? Wie kann man über 5 Jahre nach den aktuellen Konsolen einen Wohnzimmer PC mit HDMI 2.0 bringen?
Du kannst Dir immer noch die Glotze per DP dran hängen, oder einen eigenen Würfel basteln, wenn das so von belangen ist.
Mich juckt das herzlich wenig und wenn ich bedenke, dass Konsolen-Spieler teils noch immer ihre Wii an HD-Beamer oder moderne Fernseher hängen, wird das auf viele andere sicherlich auch zutreffen.
Also komm!MarcoHatFragen schrieb:kein optionales Windows für wirklich alle Spiele
Ihr seid hier doch die Elite, welche mit 5090ern und 9800X3D im System protzen müssen.
Ihr kauft Euch doch dann, weil Ihr so geizig seid, für 1€ eine Volumenlizenz für Windows 11 auf eBay, oder installiert Tiny 11 Builds aus fragwürdiger Quelle.
Aber bei einem PC sich aufregen, dass dieser mit Linux statt mit Windows ausgeliefert wird und dann noch meckern? Ernsthaft jetzt? Klatsch Dir doch Windows drauf und gut ist
Das geht auch über unsere Grenzen hinaus.M@tze schrieb:Deutschland / das ComputerBase Forum in a nutshell...![]()
Sowohl CompuBase/PCGH, als auch Deutschland.
Online würde ich sagen, haste mindestens genauso viele Leute, die gehyped sind, wie jene, die über die Specs lachen, oder mit ihrem PC selbst zufrieden sind.
Dafür hast Du ein SFF-System, welches vorkonfiguriert mit SteamOS ist.SavageSkull schrieb:in Nachteil den man bei dem System im Vergleich zu DIY hat, ist dass hier nichts standard ist. Da kann man nicht mal eben die CPU austauschen, oder die Grafikkarte wechseln. SSD geht wohl und möglicherweise auch noch der RAM, aber das wars dann auch schon.
Das zieht unglaublich an, gerade bei Leuten, die einfach spielen wollen und keine Lust auf die RGB-Kirmes, auf dem Schreibtisch haben.