-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Steam Machine: Valve versendet E-Mails zum Ausgang des Losverfahrens
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Steam Machine: Valve versendet E-Mails zum Ausgang des Losverfahrens
Kraeuterbutter
Admiral
hmm.. vielleicht schiebt Valve noch Zubehör nach..zweiteraccount schrieb:Auf ebay habe ich schon das erste Angebot für die 2TB Variante für 3000€ gesehen. Ja ne, ist klar.
wie wäre es mit so einen Socken den man über die Steam-Mashine drüberstülpen kann..
Apple hat 230 Euro für einen Socken fürs Iphone verlangt..
da könnte doch Valve für nen großen STeamMashine-Socken 350 verlangen.. Warteliste dafür..
und bei Ebay könnten die glücklichen Gewinner den dann für 500 Euro weiterverkaufen
Ghostshield
Lt. Junior Grade
Ansich eine Klasse Konsole, für die verbaute Hardware gegenüber DIY PC 250€ zu teuer.
Für die selbe menge an Euronen bekomme ich ein 7500F 16GB DDR5-5600 1TB SSD und eine 9060XT
Für die selbe menge an Euronen bekomme ich ein 7500F 16GB DDR5-5600 1TB SSD und eine 9060XT
Es hat nicht jeder so ein Problem mit dem Preis. Günstiger wär schöner, aber es ist halt wie es ist.Christi schrieb:bei dem preis eine warteliste finde ich wild.
Ja Ignoranz.wuschipuschi schrieb:Tut mir leid aber ich glaube, jeder der sich registriert hat, bekommt auch eine. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es soviele Registrierungen gibt,
Kaufmannsladen
Lt. Commander
Valve-Fans und für einen Mini-HTPC out of the box ist der Preis nicht schlecht.Christi schrieb:bei dem preis eine warteliste finde ich wild.
Hatte mich nur rein interessehalber für die 2TB mit Controller Variante registriert, weil ich neugierig war und sehen wollte wie der Prozess abläuft. Habe dann vergessen, mich wieder abzumelden und bin nun erfolgreich auf der Reservierungsliste gelandet.
Werde aber vom Kauf absehen. Soll noch jemand eine Chance bekommen, der das Teil auch wirklich haben will. Ich warte weiterhin auf die VR Brille.
Werde aber vom Kauf absehen. Soll noch jemand eine Chance bekommen, der das Teil auch wirklich haben will. Ich warte weiterhin auf die VR Brille.
Easy1991
Lt. Commander
Also ich bin da ziemlich zuversichtlich, dass die Steam Machine bald ausverkauft ist.
In Asien ist es ja schon so weit, dort gab es aber auch kein Losverfahren.
Ändern wird das Verfahren aber auch nicht viel daran, dass die Nachfrage viel höher ist, als die vorhandenen Einheiten.
Die Steam Machine ist ja nur 200 euro teurer als ein selbst zusammen gebauter PC.
Und diese 200 euro bezahlt man für folgende Vorteile im Vergleich zu einem PC:

Ändern wird das Verfahren aber auch nicht viel daran, dass die Nachfrage viel höher ist, als die vorhandenen Einheiten.
Die Steam Machine ist ja nur 200 euro teurer als ein selbst zusammen gebauter PC.
- Plug & Play
- CEC mit TV
- Sleep Modus wie beim Steam Deck
- Kompaktes konsolenartiges Design und kompakte Masse
- Nur 2,6 kg
- 2 x Wifi 6 und 2,4-GHz-Funk für Steam Controller direkt auf Platine verlötet
- Speziell abgestimmtes Kühlsystem für geräuscharmes Gaming auf der Couch
Das ist doch durch die Tatsache, dass es sowohl Reservierungs- als auch Wartelisten gibt schon mehr als gegeben. Wenn es genug Steam Machines gäbe, müsste niemand warten.aphelion schrieb:Also ich bin da ziemlich zuversichtlich, dass die Steam Machine bald ausverkauft ist.
Kannst dir ja eine kaufen. Dann spielst du mit der Ally und die anderen mit der SM.Easy1991 schrieb:Das asus ally hat eine bessere CPU verbaut
novemberkind
Lt. Junior Grade
Ist das ironisch gemeint? Dieses System ist leider wirklich keine Investition wert...es sind einfach zu viele Kompromisse die man eingehen müsste...das kann bzw. sollte man sich nicht schönreden...aus welchen Gründen auch immer...aphelion schrieb:Also ich bin da ziemlich zuversichtlich, dass die Steam Machine bald ausverkauft ist.
Das ist wohl genug finde ich.
- Plug & Play
- CEC mit TV
- Sleep Modus wie beim Steam Deck
- Kompaktes konsolenartiges Design und kompakte Masse
- Nur 2,6 kg
- 2 x Wifi 6 und 2,4-GHz-Funk für Steam Controller direkt auf Platine verlötet
- Speziell abgestimmtes Kühlsystem für geräuscharmes Gaming auf der Couch
![]()
Kauft doch eh keinerzweiteraccount schrieb:Auf ebay habe ich schon das erste Angebot für die 2TB Variante für 3000€ gesehen. Ja ne, ist klar.
PES_God
Fleet Admiral
aphelion schrieb:Das ist wohl genug finde ich.![]()
Dafür aber auch nur FHD Gaming und nichtmal am Anschlag.
PES_God schrieb:Dafür aber auch nur FHD Gaming und nichtmal am Anschlag
Du hast den Sinn einer Steam Maschine offensichtlich nicht verstanden....
novemberkind schrieb:Ist das ironisch gemeint?
Nein überhaupt nicht
Wie man vom iMac bereits weiß, ist ein so ein Design für den Hersteller eine teure Angelegenheit.
Und es gibt viele Leute denen es das Geld Wert ist.
Ergänzung ()
YY247 schrieb:„nur 2,6kg“
Jedenfalls kann man die Steam Machine leichter umstellen oder transportieren. Vielleicht sogar im Rucksack? ;-D