• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam macht Probleme

[SOS]BloodyRoar

Lt. Junior Grade
Hallo Leutz,

habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem Steam!

Gestern habe ich noch ganz normal gespielt, doch heute funzt es nicht mehr.
Ich kann mich zwar einloggen und ''Meine Spiele'' anzeigen lassen etc.
Doch wenn ich auf einen Server drauf und spielen will, zeigt er mir immer eine Fehlermeldung von wegen Verbindung konnte nicht hergestellt werden Klicken sie auf den Link um Netzwerkprobleme zu beheben.... ( der link funzt aber net ) Heute Nachmittag ging es auch noch auf ungesicherten Serven ( also ohne VAC ) aber jetzt gar nicht mehr...
Anfangs war das Problem also nur, wenn ich einen VAC-Server betreten wollte....
Ein Kumpel meinte dann, ich soll mal nen ungesicherten ausprobieren, hat geklappt aber:
1: machts kein Spaß weil da nur Cheater rumrennen
2: kann ich meinen Clan-Server nicht betreten

Vorweg: Mein VAC Status ist: Nicht ausgeschlossen, also kann es daran schonmal nicht liegen....

Wie kann ich das Problem lösen??? Ich hoffe mir kann jmd. von euch helfen.

mfG
BloodyRoar

speziell fällt mir dazu auch nix ein
aber als lösung könnte ich dir nur anbieten,einfach steam neu installieren! aba vllt gibts au was einfacheres

R!GG$ schrieb:
.... aba vllt gibts au was einfacheres

Also atm läufts wieder, ohne dass ich was gemacht habe... kein new-installe oder ähnl...
mal gespannt wie lange es dauert, bis wieder was kommt...

Genau diesen Fehler zeigt er mir dann an...
was zum teufel ist das???
der link geht übrigens auch nicht...

Anhänge

• Steam spinnt.JPG
    Steam spinnt.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 179
Ich würd Steam einfach nochmal draufmachen oder gucken ob die Windowsfirewall den zugriff blockiert

also ich habe steam neu gemacht und es geht wieder.
steam hat vollen zugriff aufs netz, daran kanns net liegen ;)
nur jedes mal das steam neu machen ist ja auch keine lösung....

vielleicht war es ja nur ein blöder fehler von steam ^^ oder hast du das problem bisher mehrmals gehabt?

Hab den Fehler auch ab und zu, geht auch meistes erst nach einem Routerreset wieder weg.

Also ich hatte den Fehler jetzt schon mehrmals und andere leute aus meinem clan hatten den teilweise zeitgleich mit mir...
schon komisch, aber im mom läufts ( noch ):D

Zurück
Oben