Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam: Neue Rabattaktion lechzt nach Blut und Hirnen
Immer wieder hält Valve auf Steam abseits der vier großen jährlichen Steam-Sales auch kleinere Rabattaktionen mit klarem Genre- oder Themenbezug ab. Immer wieder heißt dabei fast immer. Jetzt ist eine Rabattaktion zu Spielen gestartet, in denen entweder Zombies oder Vampire eine Rolle spielen – oder beide vorkommen.
Ihr wisst wie Sales funktionieren?
Die Devs können selber entscheiden wann und ob sie Sales mitmachen - und steht euch vor: Sogar sie Höhe dürfen die selber entscheiden.
Wenn die nicht wollen, gibt es keinen sale.
Gutes Beispiel ist Factorio. Die fahren eine never sale Politik, da sie sagen das das Spiel so gut ist das es sein Geld immer wert ist.
Was soll ich sagen. Es tut nicht weh einen weiteren Launcher zu haben, Spiele starten ohne satanistisches Opferritual und Spiele machen genauso viel Spaß wie auf Steam. Bei Epic habe ich inzwischen auch gut 500 Games, davon rund 10% selbst gekauft, der Rest war umsonst.
Ist das jetzt eine neue Masche das nicht mehr erkennbar ist was zwischen dem Spiel "normal" sowie "Deluxe" der Unterschied ist? Oder ist das nur extrem gut versteckt? Zum Beispiel https://store.steampowered.com/app/1029690/Sniper_Elite_5/ .
Ihr wisst wie Sales funktionieren?
Die Devs können selber entscheiden wann und ob sie Sales mitmachen - und steht euch vor: Sogar sie Höhe dürfen die selber entscheiden.
Wenn die nicht wollen, gibt es keinen sale.
Gutes Beispiel ist Factorio. Die fahren eine never sale Politik, da sie sagen das das Spiel so gut ist das es sein Geld immer wert ist.
Die zomboid devs haben im scream, autumn, Winter, Couch coop und spring sale mitgemacht, und das war nur das letzte halbe Jahr. Ich denke mal dass meine Verwunderung jetzt zum Zombie-Fest nicht zu weit hergeholt ist, da braucht es keine überheblichen Erklärungen zur Funktionsweise von steam sales =p