• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam: Neue Rabattaktion lechzt nach Blut und Hirnen

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, aid0nex, Termy und 8 andere
Hatte project zomboid erwartet, gibt aber keinen Rabatt. Vrising ebenfalls nicht O.o

• Gefällt mir
Reaktionen: flying_ass, aid0nex, cosmo45 und 6 andere
Na dann schauen wir mal, ob wir etwas Feines finden; denn...

1748285430712.jpeg

Danke für den Hinweis über die neue Rabattaktion 🙂

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Cyron2k, akuji13 und 9 andere
Komm gar nicht mehr nach, aktuell holz ich immer noch durch Kingdom Come II, Counter-Strike 2 und BG3.
The Witcher III müsste ich auch mal spielen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Cyron2k, akuji13 und 8 andere
Dragonball schrieb:
RE4 müsste demnach im Angebot sein?

Ich hoffe das alle RE Teile im Sale landen, hab das letzte mal (müsste Oktober gewesen sein) leider das ganze verpasst.. :/

• Gefällt mir
Reaktionen: Dragonball und Admiral Awesome
Nichts von meiner Watchlist dabei...

Freue mich da eher auf das nächste Steam Next. Schauen wir mal, welche interessanten Demos es ggf. wieder geben wird. :schluck:

Es gibt zwar ein Spiel, was ich in der WL habe, aber das kommt erst noch: God Save Burningham. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Eigentlich könnte Dead Island 2 was für mich sein, wenn das mit Epic nicht wäre.
Nur Steam lasse ich mir noch gefallen, aber nicht Steam und Epic

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del
@Farcrei Dead Island 2 gibt's zur Zeit bei Epic for free..

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Ericus, Blackvoodoo und 3 andere
Noch bis zum Ende der Aktion lassen sich zwei animierte Avatare und ein Profilrahmen kostenlos mitnehmen.

Wow, na wenn das mal nix ist. Immer der ganze colle Stuff von Steam. Da können die Mitbewerber ja nur abstinken dagegen.

@Mxhp361
Die Aktion lief bis zum 22.05. und ist damit schon vorbei.

Schade das project zomboid keinen Rabatt hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Tranceport schrieb:
Hatte project zomboid erwartet, gibt aber keinen Rabatt. Vrising ebenfalls nicht O.o

Dragonball schrieb:
RE4 müsste demnach im Angebot sein?

Ihr wisst wie Sales funktionieren?
Die Devs können selber entscheiden wann und ob sie Sales mitmachen - und steht euch vor: Sogar sie Höhe dürfen die selber entscheiden.

Wenn die nicht wollen, gibt es keinen sale.

Gutes Beispiel ist Factorio. Die fahren eine never sale Politik, da sie sagen das das Spiel so gut ist das es sein Geld immer wert ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und RAZORLIGHT
Farcrei schrieb:

Was soll ich sagen. Es tut nicht weh einen weiteren Launcher zu haben, Spiele starten ohne satanistisches Opferritual und Spiele machen genauso viel Spaß wie auf Steam. Bei Epic habe ich inzwischen auch gut 500 Games, davon rund 10% selbst gekauft, der Rest war umsonst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, Real-Duke, Meduris und 5 andere
Hylou schrieb:
Gutes Beispiel ist Factorio. Die fahren eine never sale Politik, da sie sagen das das Spiel so gut ist das es sein Geld immer wert ist.
Wobei Factorio auch eines der wenigen Spiele ist, wo das auch tatsächlich zutrifft. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Back 4 Blood ist für diejenigen empfehlenswert die auch ein paar Freunde zum zocken haben. Wir haben schon über 600 Stunden drin. 😁

Hylou schrieb:
Ihr wisst wie Sales funktionieren?
Die Devs können selber entscheiden wann und ob sie Sales mitmachen - und steht euch vor: Sogar sie Höhe dürfen die selber entscheiden.

Wenn die nicht wollen, gibt es keinen sale.

Die zomboid devs haben im scream, autumn, Winter, Couch coop und spring sale mitgemacht, und das war nur das letzte halbe Jahr. Ich denke mal dass meine Verwunderung jetzt zum Zombie-Fest nicht zu weit hergeholt ist, da braucht es keine überheblichen Erklärungen zur Funktionsweise von steam sales =p

• Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758, Der Lord, Dark1989 und eine weitere Person
Farcrei schrieb:
Eigentlich könnte Dead Island 2 was für mich sein, wenn das mit Epic nicht wäre.
Dead lsland 2 war vor kurzem gratis bei Epic. Selbst schuld.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, Real-Duke, Pisaro und eine weitere Person
Zurück
Oben