Steam-Problem

Hnafgurkenhasse

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
366
Hallo zusammen,

ich möchte in Steam einen Avatar reinstellen, aber das geht nicht. (Wie kann ich hier Pics reinstellen? Helft mir!)

P.S.: Sofern ich im falschen Forum gepostet hab, vergebt mir ;). (Steam hat ja schließlich was mit i-Net zu tun :D)

Danke schonmal im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ich weiß ;)...aber so einfach isses leider net :(...wie gesagt, ich würd hier gern n pic reinstellen, des alles erklärend is, aber niemand sagts mir :p.
 
hm du weißt jetzt wie das geht aber wo liegt dein problem?
gibt es eine fehlermeldung? sonst erstell doch einfach mal einen oder 2 screenshots wo deine probleme sind dann kann man dir helfen hochladen kannst du ja hier im forum oder bei bilderhostern
 
Hier meine E-Mail-Adresse: ch.billy@billy-schick.de

Schreibt da bitte hin, ich schick euch des Pic auf diesem Wege....

I-wie funzt des net der sagt hier immer ungültige Datei (is eig ja bitmap, aber egal....bei mir wirds immer n bissl komplizierter, sorry ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
damit es hier wieder weiter geht


ein kleiner tipp am rande vllt funzt es ja mit dem webbrowser
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich steh grade voll neben mir.... :(.

Was soll ich machen? Tut mir leid, ich bin net wirklich so dumm :freaky:.
 
doch biste....... mann du brauchst ein PIC genau in der Auflösung wie da dran steht. KEINE 1Pixel oder so Größer! genau die PIXEL! dann gehts.........

Keine Beleidigungen! :rolleyes: Ich hab bei mir irgendein Bild genommen, und es hat gefunzt.
 
ja, hab ich ja schon, aber ich kann's (siehe Pic oben) net einfügen, weil dieses Hochladen+Durchsuchen fehlt..... :(
 
Zurück
Oben