Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam Sale: Das Wochenende bringt Rabatte zu Spielen mit Pferden
Immer wieder hält Valve auf Steam abseits der vier großen jährlichen Steam Sales auch kleinere Rabattaktionen mit klarem Genre- oder Themenbezug ab. Immer wieder heißt dabei fast immer – auch im Jahr 2026. Über das Wochenende sind jetzt Pferdespiele dran – und Titel, in denen etwa Esel, Pferde oder Einhörner eine Rolle spielen.
Unglaublich wie viele Spiele mit/über Pferde es gibt und demnächst noch erscheinen werden.
Und die Bewertungen scheinen überwiegend sehr positiv zu sein.
Red Dead Redemption würde ich allerdings nicht als Pferde-Spiel einstufen...
Viele Pferde und andere Paarhufer! Them's Fightin Herds ist aber nicht im Angbot.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wieviele dieser Pferde-als-Haustier-Sims gibt es bitteschön ??? Da gabs vor Jahren mal n Artikel drüber, wie man damit den Eltern das Geld aus der Tasche zog, weil die Kiddies ständig (echtes) Geld brauchten um ihrem virtuellen Pferd etwas Leckeres zu kaufen.
Habe zuletzt auch im Pferde genre gewechselt.
Von Pferd mit Schwert zu Pferd mit Revolver.
Aber die beiden Spiele sind nicht im sale?
Naja, habe sie ja schon
Können wir bitte zur der Zeit zurückkehren als "Sales" noch was besonderes waren und nicht so "häufig" Ich meine man soll sich ja nicht beschweren wenn was im Angebot ist aber..
Können wir bitte zur der Zeit zurückkehren als "Sales" noch was besonderes waren und nicht so "häufig" Ich meine man soll sich ja nicht beschweren wenn was im Angebot ist aber..
Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn es solche neuen Kategorien gibt und Steam auch highlights dazu macht. Es ist ja gerade für Indies oft eine Glückssache, ob jetzt ein Spiel viral geht oder nicht. Bei 20k Spielen, die 2025 auf Steam landeten (https://steamdb.info/stats/releases/) ist das schon was.
Zugegeben, die Kategorien klingen teils schon abstrus und weit hergeholt. Doch als ich mal reinschaute, war ich dann schon überrascht, was es nicht mittlerweile alles so gibt. Und ich hab schon viel gesehen ^^
Und direkt einen Ohrwurm bekommen, die Melodie lässt sich kaum noch zügeln. Danke euch.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.