• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Sale: Das Wochenende bringt Rabatte zu Spielen mit Pferden

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, KEV24in_Janßen, aklaa und eine weitere Person
Unglaublich wie viele Spiele mit/über Pferde es gibt und demnächst noch erscheinen werden.
Und die Bewertungen scheinen überwiegend sehr positiv zu sein.

Red Dead Redemption würde ich allerdings nicht als Pferde-Spiel einstufen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Clark Griswold, Hellyeah und DJMadMax
Wisst ihr welches Spiel mir da als erstes in den Sinn kam?
Red Dead Redemption 2.

Das wollte ich sowieso noch haben für den PC.
Aber...ist natürlich nicht im Angebot. Schade.

• Gefällt mir
Reaktionen: Clark Griswold, nipponpasi, Nebula123 und 5 andere
Hier wiehern schon wieder einige. ^^ Pferdchen sind toll. :) Ich scroll auch mal durch da.

Marcel55 schrieb:
Red Dead Redemption 2 ...ist natürlich nicht im Angebot. Schade.
Das gibts aber oft rabbatiert. Packs auf die Wunschliste und schau öfter mal rein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Clark Griswold und nipponpasi
Viele Pferde und andere Paarhufer!
Them's Fightin Herds ist aber nicht im Angbot.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wei3nicht_T, Abrexxes und Apocalypse
Ja wo laufen sie denn :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, Toastman_deluxe, Fossl und 4 andere
Zweite Sonja schrieb:
Red Dead Redemption würde ich allerdings nicht als Pferde-Spiel einstufen...
Man(n) (oder Frau oder Alles dazwischen und außerhalb) kann das ja so sehen und spielen. Würde ich nicht so sehr darauf rumreiten ;D

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes, Schwobaseggl und Syrato
CB User sind ja die richtige Zielgruppe.😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Clark Griswold, Wichelmanni, DJMadMax und eine weitere Person
Bitte haltet euch an das Thema, welches mit dem Steam Sale zu tun hat. :)

Beiträge und Diskussionen über Gleichberechtigung, Stereotypen und den Konsum von Pferdefleisch sind hier fehl am Platz.

• Gefällt mir
Reaktionen: Clark Griswold, Kuristina, Kaulin und 4 andere
Holy Pferdespiel Batman!

Wieviele dieser Pferde-als-Haustier-Sims gibt es bitteschön ??? Da gabs vor Jahren mal n Artikel drüber, wie man damit den Eltern das Geld aus der Tasche zog, weil die Kiddies ständig (echtes) Geld brauchten um ihrem virtuellen Pferd etwas Leckeres zu kaufen.

@NikkyD Dürfte immer noch günstiger als ein echtes Pferd sein... ausser der physischen Komponenten.

Habe zuletzt auch im Pferde genre gewechselt.
Von Pferd mit Schwert zu Pferd mit Revolver.
Aber die beiden Spiele sind nicht im sale?
Naja, habe sie ja schon

Können wir bitte zur der Zeit zurückkehren als "Sales" noch was besonderes waren und nicht so "häufig" Ich meine man soll sich ja nicht beschweren wenn was im Angebot ist aber..

"Pferde Sale"...cmon

• Gefällt mir
Reaktionen: Clark Griswold
DerSnake schrieb:
Können wir bitte zur der Zeit zurückkehren als "Sales" noch was besonderes waren und nicht so "häufig" Ich meine man soll sich ja nicht beschweren wenn was im Angebot ist aber..

Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn es solche neuen Kategorien gibt und Steam auch highlights dazu macht. Es ist ja gerade für Indies oft eine Glückssache, ob jetzt ein Spiel viral geht oder nicht. Bei 20k Spielen, die 2025 auf Steam landeten (https://steamdb.info/stats/releases/) ist das schon was.

Zugegeben, die Kategorien klingen teils schon abstrus und weit hergeholt. Doch als ich mal reinschaute, war ich dann schon überrascht, was es nicht mittlerweile alles so gibt. Und ich hab schon viel gesehen ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: TL91, MorbusGon und Schwobaseggl
Und direkt einen Ohrwurm bekommen, die Melodie lässt sich kaum noch zügeln. Danke euch.

Abgesehen davon, Pferde ... na ja, nicht meine Welt. Aber ich habe das starke Gefühl, dass da die eine oder andere Trashperle dabei sein könnte.

MaverickM schrieb:
Nicht im Steam Sale
1771536272605.png

@MaverickM
Weil es hier um den Steam Sale geht und es da irgendwie gepasst hätte.🤠

Zurück
Oben