• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Sale: Der Herbst bringt Rabatte für Spiele und ein Steam Deck

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
Überraschung! Anders als in früheren Jahren beginnt die Herbst-Rabattaktion nicht erst Ende November, sondern bereits rund zwei Monate früher – und damit tatsächlich nur eine Woche nach dem Start der dritten Jahreszeit. Rabattiert sind nicht nur Spiele, sondern auch das in die Jahre gekommene LCD-Modell des Steam Decks.

Zur News: Steam Sale: Der Herbst bringt Rabatte für Spiele und ein Steam Deck

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, BrollyLSSJ, nuego und 10 andere
Na, dann schaue ich doch mal in die Watchlist, was von der Aktion profitieren könnte. Nicht das ich auch nur ansatzweise gerade die Zeit und Muse habe, den Haufen an Games zu spielen 😅.

• Gefällt mir
Reaktionen: Spike Py, NHEADY55, DerToerke und 4 andere
Die Zeiten das man Spiele spielt sind doch eh lange vorbei, heute sammelt man Spiele nur noch :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper2000, person unknown, zampe14 und 46 andere
Senua’s Saga: Hellblade II für 17,49€ mal mitgenommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: person unknown, {Sardaukar}, schneeland und 4 andere
@Asakurasan OK das geht schon rein für den Preis 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex
Doom Eternal 3,99€

• Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon, Freak_On_Silicon, Maxminator und 7 andere
Vitche schrieb:
Herbst-Rabattaktion nicht erst Ende November
War ja auch Quatsch ein paar Wochen vor Weihnachten.

Wenn Steam mal wieder Geld von mir sehen will, dann sollten sie einen schönen Weihnachtssale aufziehen, gerne mit all dem kitschigen US-Weihnachtskram, den man so aus dem TV kennt.

Dazu ein paar Flash Sales und ein Minispiel oder so was wie North Pole Noir damals. Dann kaufe ich auch mal wieder was, denn
Pandora schrieb:
Die Zeiten das man Spiele spielt sind doch eh lange vorbei, heute sammelt man Spiele nur noch :D
Aber sammeln kann ich die wo anders, bei Epic, bei GoG und wie sie alle heißen. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Bundesgerd
Noch mehr „Sales“.?
Wieso verkauft sich der Laden nicht selber…
Also so was von… herrgotthiejen
🌈🧚‍♂️

133 Einträge auf Wunschliste ... -2 durch den Herbstsale... läuft 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, DerToerke, 9t3ndo und 5 andere
So viele rabattierte Spiele auf meiner Watchlist, so wenig Zeit...
Ach was, die Zeit nehme ich mir. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, kado001 und TierParkToni
Endlich mal Stardew Valley auf meinen Pile of shame zugefügt - leider war es kein Bestpreis (9,79€).

Mal sehen, wann es losgeht ☺️

Edit:
Und der Sale-Zeitpunkt ist für mich in Ordnung - überall in den Supermärkten gibt es Weihnachtssachen!!! Da kann der Herbstsale auch im September anfangen!!!!

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke und calippo
-=[CrysiS]=- schrieb:
Noch mehr „Sales“.?
Wieso verkauft sich der Laden nicht selber…
Also so was von… herrgotthiejen
🌈🧚‍♂️
beschwerst du dich darüber das wir etwas günstiger kaufen können?

• Gefällt mir
Reaktionen: MouseClick68, person unknown, Eternal und 6 andere
seit dem gamepass seit jahren kein spiel gekauft :D
das steam deck angebot ist aber doch super für leute die son ding brauchen

Pandora schrieb:
Einer Illusion, der viele wohl noch nicht erlegen sind^^

Ich kauf nichts mehr für 99 cent. Ich kaufe Spiele nur noch zu dem Preis, für den sie gerade zum Verkauf stehen. Und das kommt selten genug vor. Aber dann habe ich auch vor es zu zocken. Alles andere ist Stuss.

Weil viele kaufen nur weil der Preis so niedrig ist, aber nicht weil sie es des Spiels wegen kaufen. Das ist ja der harte Trugschluss. Macht 0 sinn. Sie kaufen Rabatte, suche den Fehler. Und das weiß Steam, oder welcher Ramschschuppen auch immer

• Gefällt mir
Reaktionen: Strambo, BlueBringer, NHEADY55 und 6 andere
Nicht dieses Mal, Steam! :)

Habe gerade mit Silent Hill f jede Menge Spaß und dann hab ich mir noch Alan Wake 2 im Sale gegönnt. Reicht mir wahrscheinlich bis Weihnachten. Falls nicht, bin ich auch noch nicht ganz mit Jedi Survivor durch.

Im Weihnachtssale wird es dann entweder Marvel's Spider-Man 2 oder Persona 5 Royal, oder beide.

Hades 75%
Terraria 50% 2 Year Low
Die lohnen sich immer!

• Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1
Asakurasan schrieb:
Senua’s Saga: Hellblade II für 17,49€ mal mitgenommen.
Danke für die Info, habe es mir auch soeben gekauft!

Zurück
Oben