Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam Sale: Hunderte Third-Person-Shooter sind aktuell rabattiert
Immer wieder hält Valve auf Steam abseits der vier großen jährlichen Steam Sales auch kleinere Rabattaktionen mit klarem Genre- oder Themenbezug ab. Immer wieder heißt dabei fast immer. Jetzt ist eine Rabattaktion zu Third-Person-Shootern gestartet. Die Angebote laufen bis zum 1. September um 19:00 Uhr.
Irgendwie hasse ich third Personn Shooter. Keine Ahnung warum.
Fallout 3 und 4 habe ich demnach komplett in der Ego Perspektive gespielt. Lediglich third person wäre ein Grund gewesen es nicht zu kaufen
@DrFreaK666
seit sprachliches Feingefühl verloren gegangen ist. Daher haben wir auch so viele Anglizismen meiner Meinung nach. Traurig, ist aber eventuell so.
Es geht wohl eher darum, dass eine (kostenlos spielbare) Demo zu einem (namhaften) Spiel leider immer noch die (rühmliche) Ausnahme ist und schon lange nicht mehr Standard, aber klar, es wäre auch ohne "kostenlos" gegangen.
Das im Artikel nicht erwähnte aber auf Steam vordergründig vermarktete Alpha Protocol von Obsidian (welches eben auch RPG sein soll), fände ich nicht uninteressant, würde es aber eher im Angebot auf GOG als auf Steam holen/kaufen wollen (finde den aktuellen Preis auch für das 15 Jahre alte Spiel zu hoch angesetzt im Angebot).
Für die neue Everspace 2 Erweiterung wird komischer Weise auch in dieser Rubrik geworben, die ich schon interessanter fände als ich üblichen/ollen Kamellen.
Ansonsten, The Division 2 (welches ja auch spät wieder neue Inhalte bekommen hat) für 5,99 Euro klingt auch ziemlich fair (mit 80% im Preis) reduziert; Teil 1 hatte mir eigentlich ganz gut gefallen.
Strange Brigade (welches aktuell 90% auf 4,99 Euro reduziert ist) aus meinem Steam "Pile of Shame" sollte ich auch irgendwann 'mal (im Co-op) antesten.
es gibt eigentlich nicht DEN 3rd person shooter..
von den angebotenen finde ich zb Helldivers 2 mittelmäßig , pubg schlecht, division 2 großartig, remnant okay,....
echt für jeden geschmack was dabei. zu sagen, das sei generell blöd.. naja.. geschmackssache. andere mögen keine nudeln.
Sniper Elite 5 kann man empfehlen und ist auch aufgrund der Schleichelemente in 3rd Person nicht unbedingt ein klassischer Shooter. TLOU hab ich mir schon beim letzten Sale zum gleichen Preis geholt.
Mal Ghost Recon Breakpoint mitgenommen. Bei nem Preis von unter nem Döner... Selbst wenn es mich nach ein paar Stunden verliert, hab mal wieder Bock auf so ein Spiel.