• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orange Box und World Of Goo sind echt gute Angebote, Mount & Blade soll auch gut sein kann ich aber nix zu sagen ebenso bei The Ball

Ich denke bei World Of Goo werde ich zuschlagen (wird aber bestimmt noch in ein paar Indie-Packs vorkommen)

Mount and Blade Complete ist auch wirklich klasse, habe aber schon den ersten Teil ...

M&B ist nix für jeden aber an und für sich nen cooles Spiel, als Sandbox würde ich das Spiel aber nicht bezeichnen.

WoG ist Klasse, wenn man es durch hat ist die Luft zwar schnell raus aber bis dahin hat man viel Spaß und bei dem Preis macht man absolut nichts falsch.

Frage, wenn ich mir jetzt Orange Box kaufe, aber HL², HL-EP1 und Portal schon besitze,
bekomme ich diese Spiele dann als Verschenkgutscheine mit dazu? Oder verpuffen die?

Würde gern EP2 haben, und ich glaube ich habe für EP1 letztens 7 Euro gezahlt, und für 50 Cent aufpreis zu EP2 inkl die paar Gutscheine und TF2 wäre nicht schlecht^^

Ja, die "verpuffen".

Aber 7,50 Euro für HL2 EP2 und TF2 ist immer noch ein super Schnäppchen.
Vor allem weil TF2 eigentlich 20 Euro kostet und rabbatiert vielleicht mal 10 Euro.
Also ich würds dir empfehlen. ;)

World Of Goo gab es vorgestern schon in nem Indiepack (hab den geholt)
Wird also nicht so bald im Pack kommen ;)

Bei Orange Box kann man eigentlich nichts falsch machen.
Jedes der 5 Spiele ist locker 7,50€ Wert.
Man darf nicht vergessen, dass auch original HL², sowie Episode 1 zu der Box gehören. (man kriegt komplettes HL²)

Gutscheine kriegt man soweit ich weiß nicht, wenn man eins der Spiele bereits besitzt. (leider)
War zumindest bei mir mal so, glaube bei Codemasters Pack

Zuletzt bearbeitet:
b.Users who own “Half-Life 2” and go on to purchase “The Orange Box” or the "Valve Complete Pack" will receive an extra copy of “Half-Life 2”.
c.Users who own “Half-Life 2: Episode One” and then go on to purchase the "Half-Life 2: Episode Pack”, “Valve Complete Pack” or “The Orange Box” will receive an extra copy of “Half-Life 2: Episode One”.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4502-TPJL-2656

Vorsicht beim Kauf von Mount and Blade. Der zweite Teil lässt sich derzeit nicht aktivieren, da steam einen zu langen Key ausgibt.

War bei der F.E.A.R. Ultimate Shooter Edition auch so. Erst hieß es Valve besorgt welche, am Ende gabs gar keine. Sehr schön^^

Hatte dann noch einen von der DVD Version, aber Perseus Mandate kann ich nicht online zocken, es sei denn ich kauf mir nen DVD Key.

DerPate-Whity schrieb:
Frage, wenn ich mir jetzt Orange Box kaufe, aber HL², HL-EP1 und Portal schon besitze,
bekomme ich diese Spiele dann als Verschenkgutscheine mit dazu? Oder verpuffen die?

Würde gern EP2 haben, und ich glaube ich habe für EP1 letztens 7 Euro gezahlt, und für 50 Cent aufpreis zu EP2 inkl die paar Gutscheine und TF2 wäre nicht schlecht^^

bushklopper schrieb:
b.Users who own “Half-Life 2” and go on to purchase “The Orange Box” or the "Valve Complete Pack" will receive an extra copy of “Half-Life 2”.
c.Users who own “Half-Life 2: Episode One” and then go on to purchase the "Half-Life 2: Episode Pack”, “Valve Complete Pack” or “The Orange Box” will receive an extra copy of “Half-Life 2: Episode One”.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4502-TPJL-2656

Das gilt dann aber auch nur für HL2 und HL2 EP1.

Alle Spiele, die du doppelt hast nach dem Kauf kannst du beliebig verschenken ;)

Vielen dank :>

War bei mir genau wie bei Cefairon.
Ich hab mir nur die GTA Episoden gekauft, aber ansonsten nunja, nichts sonderlich tolles dabei gewesen...

Dirt 2 für 5.00€ und Metro für 7,50€ ist ja mal der Hammer :)

Wulfman_SG schrieb:
Hi

ich würde ja gerne bei Steam etwas bestellen - bekomme meine Mail aber nicht verifiziert :( [Support-Ticket ist schon auf].

Weiß jemand woran das liegen kann?
Es handelt sich um Adressen die zu meiner Domain gehören. Nach grober schätzung geht NICHTs @meinedomain.tld (min. 4 Versionen schon probiert) ... habe Catch-All dort konfiguriert - d.h. selbst mails die nicht eingerichtet sind, kommen aufm Hauptaccount an. Testmails klappen natürlich. Spamfilter ist keiner.

Hatte schon mal wer so ein Problem? Hatte das vor Monaten schon mal - dann aber entnervt aufgeben - jetzt würd ich gerne Geld loswerden und kann deswegen nicht ;(

Gruß

tja ... Steam will einfach kein Geld mit mir verdienen :(
Auf mein Ticket wird nicht mehr reagiert. 2x Superschnell geantwortet ... das übliche ... ich solle doch mal die eMail ändern - gemacht - problem bleibt. Als nächstes sollte ich mal Steam löschen (bis auf steam.exe und steamapps) und somit neuinstallieren - auch gemacht - problem bleibt. Entsprechend geschrieben - keine reaktion mehr ... Geiler support :(

Hat jemand vielleicht mal die Absender-Adresse (oder lieber gleich den ganzen HEADER) dieser Verifizierungs-Bestätigungsmail?? Mal meinem Webhoster (all-inkl.com) schicken ... vielleicht schluckt die Firewall die? Lustigerweise bekomm ich aber Mails vom Support ...

Gruß

Habt ihr heute auch so Probelme mit Steam?
Gerade Dirt 2 gekauft um 5 €, auch den Verification Code bekommen, aber danach tut sich nix mehr.
Die Bestätigungsmail habe ich ebenfalls nicht erhalten.
Weiters ist Friends, Steam Cloud und die Supportseite down bei mir!

Kann dies jemand bestätigen?

Bei mir steht auch seit heute Nachmittag "KEINE VERBINDUNG":(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben