Mike Lowrey
Commodore
Orange Box und World Of Goo sind echt gute Angebote, Mount & Blade soll auch gut sein kann ich aber nix zu sagen ebenso bei The Ball
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerPate-Whity schrieb:Frage, wenn ich mir jetzt Orange Box kaufe, aber HL², HL-EP1 und Portal schon besitze,
bekomme ich diese Spiele dann als Verschenkgutscheine mit dazu? Oder verpuffen die?
Würde gern EP2 haben, und ich glaube ich habe für EP1 letztens 7 Euro gezahlt, und für 50 Cent aufpreis zu EP2 inkl die paar Gutscheine und TF2 wäre nicht schlecht^^
bushklopper schrieb:b.Users who own “Half-Life 2” and go on to purchase “The Orange Box” or the "Valve Complete Pack" will receive an extra copy of “Half-Life 2”.
c.Users who own “Half-Life 2: Episode One” and then go on to purchase the "Half-Life 2: Episode Pack”, “Valve Complete Pack” or “The Orange Box” will receive an extra copy of “Half-Life 2: Episode One”.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4502-TPJL-2656
Wulfman_SG schrieb:Hi
ich würde ja gerne bei Steam etwas bestellen - bekomme meine Mail aber nicht verifiziert[Support-Ticket ist schon auf].
Weiß jemand woran das liegen kann?
Es handelt sich um Adressen die zu meiner Domain gehören. Nach grober schätzung geht NICHTs @meinedomain.tld (min. 4 Versionen schon probiert) ... habe Catch-All dort konfiguriert - d.h. selbst mails die nicht eingerichtet sind, kommen aufm Hauptaccount an. Testmails klappen natürlich. Spamfilter ist keiner.
Hatte schon mal wer so ein Problem? Hatte das vor Monaten schon mal - dann aber entnervt aufgeben - jetzt würd ich gerne Geld loswerden und kann deswegen nicht ;(
Gruß