theblackfrog
Ensign
bei mir funktioniert immer lastschrift, auch ab 18 titel. habe nie geld auf dem paypal konto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wiggum schrieb:Ich habe schon mehrere USK18 Titel bei Steam mit Lastschrift bezahlt und bis jetzt nie Probleme gehabt. Das kann es also nicht sein.
Euphoria schrieb:Naja mir wurde das von einem Bekanntem so gesagt, der zwar bei Valve arbeitet aber mit dem Verkauf direkt nichts zu tun hat.
Hallo Herr XXXXX,
bitte schliessen Sie Steam und öffnen Sie Ihr Steam Installationsverzeichnis (meist C:\Program Files\Steam)
Löschen Sie alle Dateien !AUSSER! folgender Datei:
Steam.exe
und !AUSSER! folgendem Verzeichnis:
\SteamApps\
starten Sie dann Steam neu.
Beste Grüße,
Steam Support Team
Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.
jensi251 schrieb:Die neuen Angebote sind wirklich mies. Kann mir jemand sagen wie das Spiel mit dem Drachen heißt.
Vollhorst5 schrieb:für mich ist auch nix dabei, freut sich der Geldbeutel. Mal sehen was sie morgen nochmal raushauen, vielleicht wirds auch wieder ein Wiederholungstag.
@jensi: das hat nicht immer was mit Jugendschutz etc. zu tun. Bully z.B. war auch als Tages-Deal nicht verfügbar, man kann es aber bei Steam in Dtl. ganz normal kaufen.