Steam startet mit Fehlermeldung unter Win 7 64Bit

Ndero

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
592
Ich habe mir Windows 7 Home Prem. 64bit geholt, die Installation war kein Problem.
Doch wenn ich Steam starten will kommt folgende Fehlermeldung ->


Hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.


Ach ja Sys
E8400 3.0Ghz
Mobo Gyga P45-Ds3
Graka 88Gt
Fest. 320Gb
Ram 2Gb

MFG ndeboss
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt die bei dir jedesmal? Ich hatte sie einmal nach einem Steam-Update, dann aber nie wieder.
 
Ich hab abbrechen geklickt dann kam die meldung nicht mehr.

MfG
 
Ja keine ahnung irgendwie startet steam aber ich kann mich jetz nicht einlogen. Er sagt mir jedes mal kein Netzverb... zu steam.
 
hallo du musst die steam exe als administrator ausfüren wenn das nicht geht dann wenn du wieder diese meldung bekommst dann nicht ok klicken sondern abrechen
 
Hab gemacht nur sagt er wieder kein Netzverb zu steam lol....

Was soll ich machen ?


So jedes mal kommt mir das raus so langsamm scheisst mir das alles an.


Ergänzung ()

OMG nicht mal msn geht ja auf win 7 das programm ist ja noch schlimmer als vista
Ergänzung ()

Kann mir mal einer sagen wie Ihr steam zum laufen gebracht habt. Hab jetz wieder Win7 neu installiert und wieder kann ich mich nicht bei steam einlogen. Woran liegt es überhaubt so lansam verliere ich die nerven mit dem win7. Das sagt mir irgendwie geh wieder zurück auf Win XP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Völlig überflüssige ??? entfernt!)
ganz normal installiert und ging ....hatte noch nie probleme mit steam und vista/7 ...

und windows live messenger geht ganz normal mit windows 7....denke eher bei deiner windows installation (3rd party firewall, treiber) stimmt irgendwas nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh es einfach nicht sogar MSN/SETUP öffnet sich nicht mal. Ich kann mich einfach nicht einlogen. Ich schmeiss bald die cd aus dem fenster. -.-
 
windows live messenger installiert man auch über http://get.live.com ...dort das windows live setup laden. das MUSS starten, sonst stimmt was nicht mit deiner windows installation. einen eigenen WLM installer gibts ja schon ewig nicht mehr.
 
Ich hab noch ne cd gegrigt (Datenträger zur Vorinstallation nur für Microsoft system-Builder). Wozu ist den die cd mus man den auch reinhauen ?
 
nein, die ist nur wenn du OEM hersteller eines fertig pc´s bist um die windows install anzupassen und sachen vorzuinstallieren. brauchst du nicht.
 
Hmm ich weis echt nicht was ich machen soll bin seit 13.00Uhr vorem Pc. Einmal konnte ich mich einlogen jetz gehts gar nicht mer wie gesagt setup/msn öffnet sich nicht mal.
 
Zurück
Oben