• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Winteraktion 2013 gestartet

endlich ist monaco mal so richtig günstig, toller couch-coop, kann ich nur empfehlen (wenn man von trine, castle crashers und rayman genug hat)
BadLuck schrieb:
Ich hoffe auf AC4 ;)
ziemlich sicher nicht, da es noch nicht mal ein halbes jahr draußen ist. (falls doch, nicht sonderlich viele prozent).
WarumAuchNicht schrieb:
Gibt es da nicht so eine "Poser-Seite", wieviel ein Steamaccount wert ist? ;)
ja, "steam calculator" gibt mehrere.
Magl schrieb:
meint ihr, es gibt eine Chance, das da auch DayZ Alpha mit reinkommt? Dann würd ich das auch mal probieren...
eine alpha.. in einem steam sale.. merkste selber ne? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Können diese Early Acsess Spiele (Starbound, DayZ...) eigentlich auch im Sale landen? Oder lohnt es sich bei diesen Spielen nicht zu warten, da Early Acsess Spiele vom Sale ausgeschlossen sind?
 
Kann man nicht pauschal sagen, Kerbal Space Programm is auch noch Early Access und gabs schon öfter in Deals günstiger, genauso wie Assetto Corsa gerade, aber gerade DayZ und Starbound sind noch so neu, dass man sich das nur schwer vorstellen kann.
 
Ist das Metal Gear gut? ich habe Teil 1 und 2 geliebt.
 
Metal Gear erscheint erst in 3 Wochen. Für die PS3-Version sind die Wertungen aber recht gut. ;)

Ist aber ein Hack n Slay, nicht falsch verstehen. ^^
 
Ich denke auch das Steam uns noch was tolles zu Weihnachten schenkt, die Frage ist nur was kann man noch erwarten? Skyrim Legendary Edition würde mich noch zu einem gutem Preis reitzen.
 
Oh man fängt das schon wieder an -_- Und dabei habe ich mein Geld schon für Weihnachtsgeschenke ausgegeben! => Es tut mir leid Gabe! :heul: :stock:
 
Horrende Preise und dann 70% abziehen. Sieht nett aus, bringt aber kaum etwas.
Key Dealer sind meist günstiger.
Neue Games werden selten großartig reduziert.

Die steam Deals haben an Glanz verloren.
 
CarnifexX schrieb:
endlich ist monaco mal so richtig günstig, toller couch-coop, kann ich nur empfehlen (wenn man von trine, castle crashers und rayman genug hat)

Bin auf local co-op Raubzug unterwegs diesen Sale! ;)

Erst Serious Sam 3 BFE für 4,78dollar bei humble bundle - demnächst hoffentlich Boarderlands 2 (Goty), evtl. How to Survive (obwohl ich gern 7days to Die hätte (mit local co-op)) ... Mal schauen was da noch so kommt wurde ja am liebsten noch Ghosts kaufen für weniger als 25€.... :/
 
BadLuck schrieb:
Ich hoffe auf AC4 ;)

Wird zu 100% im Daily-Deal sein, da es eine Kugel dafür gibt. Ich tippe aber auf 25-33% - da bekommst es billiger von Tradern. Hab meins am Releasetag für 24€ von einem US/RU Trader bekommen. Kann aber sein, dass es mitlerweile RegionLocked ist.
 
Jaytie schrieb:
Echt, den Season Pass gabs für 4,99? Jetzt liegt er wieder bei 14,99, verdammt :D
Ansonsten noch nichts passendes dabei. Mal schauen was noch so kommt. Meint ihr Origin und Co. ziehen auch wieder mit?

Jap gab es, ganze 40 min oder so. Da hat wohl der Praktikant ein falschen Wert gesetzt. Jedenfalls wars dann schnell wieder bei 19.99 euro. Mich hat es gefreut. :-D
 
Aktuell gibt es Hard Reset Extended Edition für 2 Euro. Finde ich gar nicht schlecht.

MFG Flou
 
Wo ist eigentlich die News zum GOG Winter-Sale? :p
 
hard reset habe ich mir auch gekauft. noch lädt es, aber die demo dazu ist echt nicht übel. das europäisch angehauchte leveldesign ist genial, richtig gute lichteffekte
 
Gabs bisher bei Steam schon einmal ein "Far Cry Komplettpaket"? Hab bisher noch keinen Teil gespielt und würde mir dann gleich alle Teile holen, bin mir aber nicht sicher, ob da nicht noch so ein Angebot kommt. :confused_alt:
 
Komisch, seit dieser Winteraktion will Steam beim kauf von Spielen immer Inhalte von akamaihd.net anzeigen...muss neu sein denn ich nutze RequestPolicy und hatte das bisher noch nicht, kann das jemand bestätigen ?
 
Erbsenkönig schrieb:
Gabs bisher bei Steam schon einmal ein "Far Cry Komplettpaket"? Hab bisher noch keinen Teil gespielt und würde mir dann gleich alle Teile holen, bin mir aber nicht sicher, ob da nicht noch so ein Angebot kommt. :confused_alt:

FarCry1+2 sind ziemlicher Mist. Spar dir das Geld.
 
Zurück
Oben