ThunderBörd
Lieutenant
Hey, habe die xai + das 4hd pad gewonnen!!!
Eben angekommen und ich bin erst mal ziemlich begeistert, was das teil zu bieten hat^^
imom les ich mich durch die diversen Einstellungen durch. u.a. schreiben sie auf ihrer HP dass man die Genauigkeit bei dem Wert 6 lassen soll!
Aber was genau das heißt weis ich nicht...hab jetzt auch schon ein wenig rumgespielt und da gibt es wirklich sauviel einstellungsmöglichkeiten dass man schnell den überblick verliert
Das steht bei den FAQ
was ist mit der windows-einstellung 6 gemeint?
Bei exact sense gibt es nur die 2 CPI Modi, bei denen ich dann jeweils die Empfindlichkeit einstellen kann...
über antwort würde ich mich sehr freuen^^
lg
Eben angekommen und ich bin erst mal ziemlich begeistert, was das teil zu bieten hat^^
imom les ich mich durch die diversen Einstellungen durch. u.a. schreiben sie auf ihrer HP dass man die Genauigkeit bei dem Wert 6 lassen soll!
Aber was genau das heißt weis ich nicht...hab jetzt auch schon ein wenig rumgespielt und da gibt es wirklich sauviel einstellungsmöglichkeiten dass man schnell den überblick verliert
Das steht bei den FAQ
Q: Bitte erklärt mir warum die Windows-Einstellung der Zeigergeschwindigkeit so wichtig ist?
A: Das Beibehalten der Zeigergeschwindigkeit von 6 (mittlere Einstellung) wird empfohlen, weil jede andere Einstellung deiner Cursorbewegung ein gewisses Maß an Beschleunigung hinzufügt, was zu einer Veringerung der Genauigkeit und Präzision bei jedem Eingabegerät führt, also auch bei der SteelSeries Xai. Wir haben SteelSeries ExactSense eingeführt, um die Benutzer von jeglicher Software-Interpolation zu befreien, damit man mit einer Hardware basierten Sensitivität arbeiten kann, um maximale Präzision und Genauigkeit zu erreichen.
Wir wiederholen: Wir empfhelen die Windows-Einstellung bei 6 zu belassen.
was ist mit der windows-einstellung 6 gemeint?
Bei exact sense gibt es nur die 2 CPI Modi, bei denen ich dann jeweils die Empfindlichkeit einstellen kann...
über antwort würde ich mich sehr freuen^^
lg