News Steigt ATi in die Formel 1 ein?

@Mortiss
So war das nicht gemeint *g*

Klar würde Ferrari auch ohne AMD gewinnen!
AMD ist nun mal mit Ferrari Weltmeister, weil AMD auf dem Auto steht und die Notebooks mit AMD CPUs ausgestattet sind.
Fakt ist, der Erfolg des Teams wirft ein gutes Licht auf den Sponsor.
Außerdem wenn man die AMD-Werbung ganz erst nehmen würde, könnte man meinen ohne die AMD-Notebooks würde Ferrari nicht gewinnen können.

Was ja auch 100% stimmt, weil ohne Notebook kann man den Wagen nicht einstellen für die bestimmte Strecke. :)

Das Intel Notebooks genau so gut sind zum Wagen-Einstellen sind, verschweig man natürlich in der AMD-Werbung.
Ist ja auch klar, Intel macht ja auch nicht in ihrer Werbung, Werbung für AMD.

Lieber Ferrari oder McLaren aber nicht Jordan ist doch rausgeschmissenes Geld von dem Werbeschild sieht man ja nix wenn die direkt nach 10 runden ausfallen.

Besser als in Jaguar zu investieren, denn die fallen z.B. relativ selten aus und werden (fast) nie eingeblendet. Ich denke mal, Jordan ist eine gute Wahl für ATI, da Jordan in den letzten Rennen desöfteren ausgefallen ist und somit ständig eingeblendet wurde.
Übrigens finde ich, dass das AMD-Logo auf dem Ferrari kaum zur Geltung kommt, da es viel zu klein neben der Vodafone- und Marlboro-Reklame wirkt.
Und ob die Teams nun HP, IBM, AMD, Intel oder wem auch immer Vertrauen, spielt glaube ich kaum eine Rolle, Ferrari hat nun mal die meisten Geldmittel, da lässt sich in Sachen Material und Teamkompetenz einiges mehr machen als bei der Konkurrenz.

kann nur auf live for speed verweisen, das ocrana-team wird unter anderem von ATI gesponsort und hat die dementsprechenden skins - sieht sehr edel aus :)
(und wir facultyfahrer haben eben terratec und arcor und so ;)

aber vielleicht entwickeln die zsuchauer da ne parallele zu ati wenn jordan immer ausfällt :)

echt klasse...also darf ich von nun an 2-3 Eur mehr pro Grafikkarte zahlen nur damit Schumi und Co ne Million mehr verdienen...

Will jetzt nix hören ist schließlich so^^Ist von euch wirklich noch jemand so dumm und kauft nach Werbung? Also ich nicht

NV ist doch aber auch nicht dabei. Warum bist du denn so erwartungsvoll darauf gewesen? @Jannick

Mir ist es völlig egal, wer wen sponsert. AMD ist aber auch nicht teurer geworden, nur weil sie bei Ferrari "mitfahren" @ LaNa19 . Damit ist dein Komment wohl gar nix wert. Halt nur eigene Vermutungen und Gerüchte :(

Zurück
Oben