• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stellar Settlers: Weltraumkolonie-Aufbauspiel ist auf Steam erschienen

PatrickS3 schrieb:
Zwischen 370 und 420, VSync aus.
Ich gehe bei LS22 von Landwirtschafts Simulator 22 aus und der hat doch ein 60fps Limit. Da ist der Vergleich zu unbegrenzten FPS schon extrem unfair. :rolleyes: Mich wundern deine Temps in Stellar Settlers dadurch nicht. :freaky:
Bregenz die FPS doch mal auf 60 so wie im LS22 und Vergleich danach nochmal die Temperatur und Leistungsaufnahme.
 
Man kann im LS die FPS Begrenzung durchaus aufheben und dann in den Einstellungen ein FPS Limnit festlegen. Bei mir ist 144 eingestellt, 240 wäre auch möglich.

screenshot_2024_03_16_04-55-08-Nr_01.jpg



Habe jetzt aber für Stellar Settler doch die Rückerstattung beantragt, bevor die 2 Stunden voll sind. Ist nach anfänglichem "Oja, toll" doch nicht so meines.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag das genre an sich

aber so ein weltraumsetting ist halt... sehr häßlich weil sehr leer
nun, viele resourcen zur gestaltung der umgebung hats wohl ned gebraucht.

blöderweise ist es das, was man halt betrachtet.
ein pseudo-mittelalter setting ist da halt um viele welten hübscher.
 
Sieht interessant aus, aber es gibt bereits so viele ähnliche Spiele, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich dieses Spiel noch einmal kaufen muss.
 
Zurück
Oben