Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Step up auf GTX 590 ?
- Ersteller AERTS
- Erstellt am
B
Bias
Gast
denn
Thermalright Shaman
oder
Alpenföhn Peter
würde ich sagen
Thermalright Shaman
oder
Alpenföhn Peter
würde ich sagen
Held213
Fleet Admiral
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 11.073
Arctic Accelero Xtreme + passendes Kühlerkit und/oder hier mal reinschauen: https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/shaman-setsugen-2-und-peter-test.1436/
B
Bias
Gast
nein eigentlich nicht mit bisschen gesunden menschen verstand und meistens ist auch ne anleitung bei
B
Bias
Gast
ja würde auch gute kaufen
denk mal nicht das was bei ist und wenn kann man meistens vergessen
die habe ich immer
http://geizhals.at/eu/a48283.html
denk mal nicht das was bei ist und wenn kann man meistens vergessen
die habe ich immer
http://geizhals.at/eu/a48283.html
B
Bias
Gast
ja aber denk dran mit lüfter 5 slots ^^ ist schon viel
Arctic Silver 3
Arctic Silver 3
- Registriert
- Apr. 2011
- Beiträge
- 152
Bias schrieb:ja aber denk dran mit lüfter 5 slots ^^ ist schon viel
Arctic Silver 3
was heißt das lüfter 5 slots ??
B
Bias
Gast
na wenn du denn peter kaufen solltes willst ja bestimmt noch 2 lüfter rauf bauen und denn ist die so zusagen so breit das sie über 5 solts geht also nach unten
B
Bias
Gast
ja das echt fett aber man kann auch lüfter nehmen die nicht so hoch sind von der bau höhe
Held213
Fleet Admiral
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 11.073
AERTS schrieb:ist der umbau schwer ?
Hier mal ein bebildertes Bsp.: https://www.computerbase.de/forum/t...ro-xtreme-plus-vergleich-zur-8800-gtx.854762/
B
Bias
Gast
naja meld dich per pn egen dein oc heute abend bis denn viel spass noch
domidragon
Fleet Admiral
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 11.532
nimm den artic cooling. den hatte ich auf der 8800er, war sehr gutes teil, fast wakü niveau
der kollege hat den auch auf der 580er und ist total begeisert und braucht "nur" 3slots... ist auch sehr leise und die karte kommt dann nicht mehr über 50-60°
ich werde heute abend auch mal mein glück versuchen...
greez
ich werde heute abend auch mal mein glück versuchen...
greez
- Registriert
- Apr. 2011
- Beiträge
- 152
so das habe ich gestern hinbekommen.
werde heute abend aber noch ein wenig mehr machen.....
http://3dmark.com/3dm11/1411588?pcm...lse&isAdmin=false&dm03Results=0&dm05Results=0
werde heute abend aber noch ein wenig mehr machen.....
http://3dmark.com/3dm11/1411588?pcm...lse&isAdmin=false&dm03Results=0&dm05Results=0
B
Bias
Gast
Ähnliche Themen
- Antworten
- 61
- Aufrufe
- 4.363
- Antworten
- 124
- Aufrufe
- 13.917
R
- Antworten
- 4
- Aufrufe
- 979
R
- Antworten
- 17
- Aufrufe
- 1.121