Step up auf GTX 590 ?

nein ist klar das ich keine 2te reinmache......schwachsinn. werde mal heute abend takten.
@Bias
ja ich schreib heute abend mal wie weit sie geht ;) was für einen kühler sollte ich mir denn zulegen ??
 
ist der umbau schwer ?
 
nein eigentlich nicht mit bisschen gesunden menschen verstand und meistens ist auch ne anleitung bei
 
brauche ich da wärmeleitpaste ??
 
also mir gefällt der peter ganz gut......welche wlp würdet ihr empfehlen ??
 
Bias schrieb:
ja aber denk dran mit lüfter 5 slots ^^ ist schon viel

Arctic Silver 3


was heißt das lüfter 5 slots ??
 
na wenn du denn peter kaufen solltes willst ja bestimmt noch 2 lüfter rauf bauen und denn ist die so zusagen so breit das sie über 5 solts geht also nach unten
 
das ist echt krass goß...... muss ich glaube ich erstaml nachmessen, da ich das netzteil unten habe
 
ja das echt fett aber man kann auch lüfter nehmen die nicht so hoch sind von der bau höhe
 
Also alleine wegen 200€ lohnt sich das nicht !!! für die gebotene Mehrleistung.

Jo OC und gut ist !
 
ok mache ich......bin mal gespannt was die karte bringt.

@held danke werde ich mir mal gleich druchlesen....;)
 
nimm den artic cooling. den hatte ich auf der 8800er, war sehr gutes teil, fast wakü niveau ;) der kollege hat den auch auf der 580er und ist total begeisert und braucht "nur" 3slots... ist auch sehr leise und die karte kommt dann nicht mehr über 50-60°

ich werde heute abend auch mal mein glück versuchen...

greez
 
Zurück
Oben