Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich finde die Zusammenstellung soweit in Ordnung.
Ich hätte mir nur anstatt der 6850 eine Sapphire HD 5870
Vapor-X gekauft. Oder eine andere 5870.
nimm auf keinen fall die kaltlichtkathoden von revoltec, ich hab nur schlechtes von denen gehört (knallen nach spätestens 2 wochen durch)
nimm einfach welche von sharkoon die halten jahre
Kingston macht doch guten RAM. Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme damit.
Und 1333er ist nicht altmodisch, bei Sandy Bridge nutzt dir schnellerer RAM eh nichts.
An sonsten würd ich aber trotzdem gleich 2x4GB reinhauen.
So teuer ist ja der RAM im Moment nicht.
nimm auf keinen fall die kaltlichtkathoden von revoltec, ich hab nur schlechtes von denen gehört (knallen nach spätestens 2 wochen durch)
nimm einfach welche von sharkoon die halten jahre
Ah ok dann geht das so mit der HDD erste mal außer kannst noch ein hunderter aufbringen für eine 60Gb SSD dann könntest dir da eine schöne Systemplatte einbauen.
Und Ram das Thema hat sich geklärt, stimmt ja die Intel CPUs nutzen ja nicht mehr als 1333.
Ah ok dann geht das so mit der HDD erste mal außer kannst noch ein hunderter aufbringen für eine 60Gb SSD dann könntest dir da eine schöne Systemplatte einbauen.
Und Ram das Thema hat sich geklärt, stimmt ja die Intel CPUs nutzen ja nicht mehr als 1333.