• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

STO- Star Trek Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bully|Ossi

Rear Admiral Pro
Hallo liebe Gemeinde :lol:

Also, mich interessiert mal, wer alles vor hat Star Trek Online zu spielen, es kommt ja vorraussichtlich bereits am 05.02.2010 raus, und am 12.01.2010 startet die Open Beta.

Ich wills definitv spielen, als Förderations Kreuzer Kapitän, allerdings wenig Fokus auf PVP sondern vorallem Exploration, also das Erkunden von Sternensystemen...

Fröhliges posten :freaky:

Öhm, es geht mir nicht darum das Spiel vorzustellen, sondern zum Austausch wer was spielen will und eventuell Anschluss zu finden, da von meinen Leuten es keiner spielen Will...

Und was geschlossen wird, entscheiden zum Glück noch andere... <beliebiges Schimpfwort einfügen> <- für den Jodd angepasst, damit der in Ruhe schlafen kann :stacheln:

Bully|Ossi schrieb:
Und was geschlossen wird, entscheiden zum Glück noch andere... <beliebiges Schimpfwort einfügen> <- für den Jodd angepasst, damit der in Ruhe schlafen kann :stacheln:

Du hättest der Thread zumindest in der richtigen Rubrik (ONLINE-Rollenspielen) erstellen können :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben