• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Trek: Infinite: Paradox kündigt Globalstrategie im Star-Trek-Universum an

Ich spiels mittlerweile lieber als Stellaris selbst. Daher bin ich da gar nicht so enttäuscht, dass es nichts neues mehr geben wird. Das heisst auch, dass sich das Spiel nicht wieder komplett verändert und mir liebgewonnene Mechaniken genommen werden (das ist das was mich an Paradoxtiteln schon immer ein wenig gestört hatte).

Leider wurde es nie das neue Birth of the Federation.
Das habe ich damals dermaßen gesuchtet. Sowas hätte ich gerne nochmal in neu.
Und dazu noch ein neues Freelancer... dann wäre ich wunschlos glücklich :)
 
Klaviklack schrieb:
Leider wurde es nie das neue Birth of the Federation.
Joa meine Hoffnung war auch das es in diese Richtung geht. Birth of the Federation Spiele ich heute noch gerne, inzwischen natürlich auch gemoddet.

Bei Infinite fehlt mir einfach der Wiederspielwert. Und ob das Modder retten können ob der gegenüber Stellaris beschränkten Möglichkeiten muss sich zeigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaviklack
gibt es nur nicht neues mehr oder ist das komlett eingestellt so kurz nach release? Nichtmal Fehler werden beseitigt?
 
Denniss schrieb:
gibt es nur nicht neues mehr oder ist das komlett eingestellt so kurz nach release?
Es gibt gar nichts mehr, auch keine Fehlerbehebungen. Dabei hat es durchaus noch Fehler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Galatian und Klaviklack
Zurück
Oben