• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Trek: Infinite: Paradox kündigt Globalstrategie im Star-Trek-Universum an

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.089
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Col.Maybourne, Recharging und 16 andere
Sehr interessant. Mal sehen was sie da vorhaben. Master of Orion habe ich selbst noch nicht gespielt, ist aber wohl recht positiv, wenn auch nicht überragend, angekommen. Mal schauen was es am 16. für Infos gibt.
 
Okay. Mal schauen.

Ein Spiel im Star Trek Universum, das nicht uralt ist und/oder schlechte Grafik hat (okay, darauf muss es nicht ankommen, aber so ein bisschen will man auch mal moderne Grafikpracht haben).
Engage!

Einige Jahrzehnte vor TNG? Aber man sieht die Enterprise D und auch der Aufmacher (das Bild) ist doch klar TNG.
Zumal die Borg einige Jahrzehnte früher noch gar keine Rolle gespielt haben. Es sei denn, man spinnt die Timeline komplett neu.

Passt alles nicht so ganz zusammen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheBear1517, Rangerkiller1, Celinna und 14 andere
Ist direkt gekauft, wenn die Macher des neuen Master of Orion dran sind wird das wohl der geistige Nachfolger von Birth of the Federation….ein Traum wird wahr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchorschSepp, Floppes, Rangerkiller1 und 11 andere
Infinite amounts of DLC...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, stevefrogs, Galarius und 10 andere
Na da bin ich mal gespannt ^^

Star Trek in DER Zeit (also TNG und rundherum) war noch richtig gut, im Vergleich zu Müll wie "vor allem" Discovery...
In solche Fußstapfen zu treten, auch wenn es "nur" ein Strategie Spiel wird...

Na mal sehen, die Paradox Games sind jetzt nicht sooo schlecht durch die Bank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon, Schmarall, Qyxes und 7 andere
RogueSix schrieb:
Infinite amounts of DLC...
Gähn, unter jeder News mit dem Wort "Paradox" drin der selbe Quark.
Erstens ist Paradox hier nur Publisher, nicht Entwickler.
Zweitens sind die Paradox-Titel mit vielen DLC auch ohne diese alle gut für hunderte Stunden Spielspaß, und mit jedem DLC wird auch das Basisspiel kostenlos mitgepatcht. Es ist also keiner gezwungen diese zu kaufen.
Drittens bedeuten die DLC Support und weiterentwicklung für viele Jahre mehr, wo andere Entwickler halt lieber die drölfzigste Auskopplung der Serie bringen um sich zu finanzieren. Ist das so viel besser?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: god-necromant, phewphew, Galatian und 27 andere
Gnah schrieb:
Erstens ist Paradox hier nur Publisher, nicht Entwickler.

Ja, richtig. Und wer entscheidet wohl über die Produktpolitik inklusive DLCs? Der Publisher oder der Entwickler? Kleiner Tipp (50/50 Joker!): Der Entwickler ist es nicht.

Im Übrigen ist Paradox mMn der beschissenste Publisher, den es gibt. Dagegen sind EA, UbiSoft und Actiblizz die reinsten Waisenknaben.

Bin froh, kein Star Trek Fan zu sein, denn sonst würde ich mich sehr ärgern, dass die Marke nun ausgerechnet von Paradox nach allen Regeln der Kunst zerhackstückelt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon
Der beste SciFi-Kosmos aller Zeiten trifft auf die Meister der Grand Strategy?

Gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Topi41 und Seiyaru2208
RogueSix schrieb:
Im Übrigen ist Paradox mMn der beschissenste Publisher, den es gibt. Dagegen sind EA, UbiSoft und Actiblizz die reinsten Waisenknaben.
Wenn du dich vorher noch nicht komplett disqualifizierst hast, dann hast du das spätestens jetzt geschafft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floppes, phewphew, LordCurious und 31 andere
Ein bißchen Stellaris, ein bißchen Armada?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaviklack, Floppes, Galatian und eine weitere Person
Leider ein Genre worin ich nicht gut bin :D
Aber mal schauen wie der Schwierigkeitsgrad dann spaeter wirklich ist. Wenn das Spiel eine Story hat, und nicht einfach nur eine Sandbox ist, werde ich vielleicht zugreifen.
 
Also Paradox als Publisher traue ich zu da was gutes abzuliefern zu lassen.
Endlich mal wieder ein Star Trek Spiel.

Mal sehen wie das 4X genau aussehen wird.
 
Ich hab mich schon gefragt, wann die News hier auftaucht. :D

Das könnte endlich(!!!) mal wieder ein gescheites Star Trek Spiel werden, das gab's seit den frühen 2000ern nicht mehr.

Ot:
Resurgence sieht auch richtig gut aus, aber da hoffe ich noch auf ein Steam Release
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floppes, PrinzWalium, Scanzy und eine weitere Person
Vielleicht ein neues Birth of the Federation, wäre schon was ganz feines, auf das ich schon Jahrzehnte warte 🙂
Artikel schrieb:
das einige Jahrzehnte vor der Serie „Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert“ spielen soll.
Das Bild und das Video zeigen aber was ganz anderes, anstatt "vor" ist wohl "nach" gemeint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaviklack, Seiyaru2208, dragnod0 und 2 andere
RogueSix schrieb:
Im Übrigen ist Paradox mMn der beschissenste Publisher, den es gibt. Dagegen sind EA, UbiSoft und Actiblizz die reinsten Waisenknaben.

Magst das noch irgendwie untermauern oder wars jetzt wichtiger hier besonders schnell die eigene vom Gros abweichende Meinung rauszuträllern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Galatian, haimarik, Atkatla und 4 andere
Seiyaru2208 schrieb:
Ist direkt gekauft, wenn die Macher des neuen Master of Orion dran sind wird das wohl der geistige Nachfolger von Birth of the Federation….ein Traum wird wahr
Das aktuelle Master of Orion (2016) ist von Wargaming oder spielt du auf Stellaris an?
 
boonstyle schrieb:
Das aktuelle Master of Orion (2016) ist von Wargaming
Wargaming ist da der Publisher, entwickelt wurde das Spiel aber von Nimble Giant Entertainment, die nun eben an Star Trek: Infinite arbeiten (was so auch in der News steht 😉).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Galatian, konkretor und boonstyle
Grade die news gelesen und bin super überrascht. Hatte vorher noch nichts davon gehört. Als alter Birthi Spieler freue ich mich natürlich umso mehr! Der Herbst kann kommen :)
 
Zurück
Oben