Störung am Wochen ende...

1. Es sind Feiertage und Jahreswechsel. Da dauert das mit der Antwort in so nem Forum schonmal.
2. Hast du das Kontaktformular überhaupt mal ausgefüllt? Hellsehen können die Telekom-Helfer hier auch nicht.

Frohes Neues!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martin2312
happylol schrieb:
Ich zahle glaube 49.99 für den Anschluss+ 10€ für den Router.

Da glaubst du falsch, der Tarif kostet auf jedenfall weniger. Wenn du den Router kündigst und neu mietest sparst du auch noch 5 €.
 
Die Rechnungen werden auch weiterhin abgehen. Du bekommst aber wenn dein Anschluss wieder läuft eine Gutschrift.
 
heronimo schrieb:
Da glaubst du falsch, der Tarif kostet auf jedenfall weniger. Wenn du den Router kündigst und neu mietest sparst du auch noch 5 €.


So heute mit der Telekom telefoniert, damals wurde mir gesagt: Schicken sie ihren alten Router zurück wenn sie den Hybrid erhalten haben, sie müssen nur für den Hybrid router zahlen.... jetzt wird mir gesagt, ich zahle seit einem Jahr für den w721 welcher schon längst bei ein anderen Telekom Kunden steht..... WTF
DANKE TELEKOM jeder mitarbeitet sagt einen was etwas anders.... was soll dieser misst ?

Die Störung, soll wohl in 2 tagen behoben werden, ziemlich flott.... 2 Monte hat es nur gedauert.
 
happylol schrieb:
Steht dieser noch auf der Rechnung? Wenn ja, so benötigt man von Dir die Sendungsnummer, um im Lager nachforschen zu können. Und bei aller Liebe, aber man kontrolliert seine Rechnungen und meldet sich umgehend, nicht erst nach einem Jahr.

Wenn die 2 Monate so im System hinterlegt sind, bekommst Du dafür selbstverständlich eine Gutschrift. heirzu einfach ne kurze Mail mit Angabe der Kundennummer und Bitte um Gutschrift nach Entstörung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martin2312
Trimipramin schrieb:
Steht dieser noch auf der Rechnung? Wenn ja, so benötigt man von Dir die Sendungsnummer, um im Lager nachforschen zu können. Und bei aller Liebe, aber man kontrolliert seine Rechnungen und meldet sich umgehend, nicht erst nach einem Jahr.

Wenn die 2 Monate so im System hinterlegt sind, bekommst Du dafür selbstverständlich eine Gutschrift. heirzu einfach ne kurze Mail mit Angabe der Kundennummer und Bitte um Gutschrift nach Entstörung.


Eh zum ersten Punkt, ich habe es telefonisch gemeldet und auf der Rechnung steht nie eine Begründung für was ich zahle es steht nur ein Endbetrag, mir wurde telefonisch von ein telekom mitarbeiter gesagt ich muss ihn nur zurück schicken und fertig danach habe ich sogar noch angerufen und es bestimmt schon 4x mitgeteilt das der alte Router schon längst nicht mehr bei uns ist da ich eine fritzbox gekauft habe, das haben sie mir damals nicht geglaubt, dass sie deswegen einen Techniker vorbei geschickt haben, nur damit er bestätigt das es wirklich kein speedport ist. Den haben sie ohne ihn zurück zu setzen, dem nächsten Kunden geben, somit war er mit meinen Daten im Netz für 1 Monat und ich kam zu diesen Zeitpunkt nicht mit meinen Daten rein und musste mir neue von der Telekom beschaffen. Sehr komische Situation damals
 
Die Router sind immer auf der Rechnung aufgelistet. Du machst es dir wirklich sehr einfach.
 
Martin2312 schrieb:
Die Router sind immer auf der Rechnung aufgelistet. Du machst es dir wirklich sehr einfach.


stimmt nicht.
 
BELGENUMMER Belegtext Datum Gutschrift/Belastung
5221603xxx Rechnung 13.12.2018 66.14€

Seite zwei.

Aber ja ich habe da aus spaß gerade angerufen, um zu Erfahrung warum die Rechnung immer so hoch ist :rolleyes:
 
8708CCAF-38F5-43DF-B261-C071538DDA0F.jpeg
Bei allen meinen Anschlüssen ist eine Auflistung.. bei meinen Verwandten auch.
Ergänzung ()

happylol schrieb:
stimmt nicht.[/
Bei mir und bekannten/Verwandten schon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heronimo
Ich bekomme sie per post ^^
 
Auch per Post steht es drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heronimo
@happylol,da hat die Telekom extra für dich ihr Rechnungsdesign geändert um die Kosten zu verschleiern, ganz bestimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martin2312
Danke so unfreundlich wollt ich net sein.
 
Denkt echt was ihr wollt, ich bin eh Februar nicht mehr bei diesen verein und freue mich über meine Unity media 400.000 Leitung für deutlich weniger Geld :)
 
Abwarten🥴. Kannst ja mal berichten wie der Service so ist ;-)
 
Martin2312 schrieb:
Abwarten🥴. Kannst ja mal berichten wie der Service so ist ;-)
In meinem Fall fantastisch ;D So fantastisch, dass erst der Anwalt helfen konnte :D
 
nospherato schrieb:
In meinem Fall fantastisch ;D So fantastisch, dass erst der Anwalt helfen konnte :D
Bei unitimedia?
Kenne ich
 
Zurück
Oben